• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

winehouse,amy

Person
WINEHOUSE, AMY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sänger feiert 94. Geburtstag
Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

Als Musiker wird Tony Bennett immer noch verehrt. Auch aktuelle Popstars suchen seine Nähe. Nun hat der gebürtige New Yorker seinen 94. Geburtstag gefeiert. Gratulationen kamen von allen Seiten - viele natürlich musikalisch.

„Acoustic Dudes“ treten in der Konzertmuschel auf

„Acoustic Dudes“  treten in der Konzertmuschel auf

Dass rockige Oldies auch ohne Schlagzeug und Bassgitarre ganz unwiderstehlich gute Laune machen und zum Mitwippen ...

Großes Staraufgebot
Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultier verabschiedet sich mit einer spektakulären Show im Théatre du Chatelet - von der Haute Couture. Aber vielleicht nicht ganz von der Mode?

Harpstedt

Melancholie aus den Niederlanden

Zu einem Konzert zu Jahresbeginn lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Harpstedt am Sonntag, 5. Januar, ...

Sinatra & Winehouse
Star-Fotograf Terry O'Neill gestorben

Star-Fotograf Terry O'Neill gestorben

Er war der Chronist der "Swinging Sixties": Der britische Fotograf Terry O'Neill ist mit 81 Jahren gestorben.

Zetel

Feiern Auf Dem 335. Zeteler Markt
Unterwegs zwischen Party, Bass und Ponys

Unterwegs zwischen Party, Bass und Ponys

Mit Zehntausenden Feiernden gilt Ausnahmezustand, bis zu 80.000 Besucher kommen allein am Mittwoch. Dann heißt es: verkehrte Welt – denn die Party beginnt schon gegen 10 Uhr morgens.

Auftritt überzeugt

Auftritt  überzeugt

Ausgezeichnet: Esther Filly hat vom Publikum den Marktheidenfelder „Stern der Sterne“ und den Siegerpreis für die ...

Burhave

Soulstimme
Amys Geschichte in Burhave weitererzählt

Amys Geschichte in Burhave weitererzählt

Amy Winehouse, die legendäre englische Souldiva, war für Karl Lagerfeld eine Stil-Ikone, der er im Jahr 2007 sogar ...

Amys Geschichte weiter erzählt

Amys Geschichte weiter erzählt

Amy Winehouse schrieb mit ihrer Musik Geschichte. Diese Geschichte greift das Trio Valerie auf und erzählt sie ...

Oldenburg

Konzert mit Bläsern und Gesang

Von Klassikern der Jackson 5 oder Mother’s Finest bis zu modernen Hits von Vulfpeck und Alice Merton – ein vielfältiges ...

Haarentor

Soul und Funk in der Aula

Von Klassikern der Jackson 5 oder Mother’s Finest bis zu modernen Hits von Vulfpeck und Alice Merton – ein vielfältiges ...

Trio Valerie im Butjadinger Hof

Trio Valerie im Butjadinger Hof

Amy Winehouse schrieb mit ihrer Musik Geschichte. Diese Geschichte greift das Trio Valerie auf und erzählt sie ...

Nordenham

Jahnhalle In Nordenham
Wieder grandios: Jessy Martens

Wieder grandios: Jessy Martens

Die 1,52 große Rocksängerin scheint aus purer Energie zu bestehen. Mal fegt sie über die Bühne, dann kriecht sie ihren Zuhörern mit leisen Tönen unter die Haut.

Nordenham

Konzert
Naturgewalt auf der Jahnhallen-Bühne

Naturgewalt auf der Jahnhallen-Bühne

Sie explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ...

Mit Mittelfinger
"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

Als Michael Jürgs sein letztes Buch zu schreiben begann, wusste er schon, dass er bald sterben würde. Er erzählt darin, wie er im Jenseits Karl Lagerfeld und Pablo Picasso trifft. Und welche toten Altrocker dort gemeinsam auf der Bühne stehen.

Berlin

Arte-Doku über Amy Winehouse

Arte-Doku  über Amy Winehouse

Amy Winehouse galt als Ausnahmekünstlerin mit wahnsinniger Stimme. Sie hatte früh Erfolg und ist früh gestorben ...

Brake

Musiksommer In Brake
Diese Mischung begeistert alle

Diese Mischung begeistert alle

Zunächst wurde Kurs auf die See genommen. Danach folgten zahlreiche internationale Hits.

Berlin

Neue Tatort-Kommissarin
Ermittlerin mit linker Vergangenheit

Ermittlerin mit linker Vergangenheit

Die 32-Jährige hatte bereits eine Nebenrolle in der US-Serie „Homeland“. Seit 2017 gehört sie zum Ensemble der Berliner Schaubühne.

Begegnungen
Mark Ronson und die Weltstars: "Alles nette Personen"

Mark Ronson und die Weltstars: "Alles nette Personen"

Wie ist das so, wenn man mit Pop-Legenden wie Paul McCartney zusammenarbeitet? Mark Ronson weiß da einiges zu erzählen.