• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

winslet,kate

Person
WINSLET, KATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Beverly Hills

Preisverleihung In Los Angeles
Die großen Gewinner der Golden-Globe-Nacht

Die großen Gewinner der Golden-Globe-Nacht

Noch nie hat Leonardo DiCaprio einen Oscar gewonnen. Mit einem Dreifacherfolg seines Films „The Revenant“ bei den Golden Globes reist er kommenden Monat als Favorit nach Los Angeles. Dort dürfte ein weiterer Abräumer sein Hauptkontrahent werden.

Berlin

Museum Für Film Und Fernsehen
Glamouröse Schau ehrt Oscar-Gewinnerinnen

Glamouröse Schau ehrt Oscar-Gewinnerinnen

Es ist die Nacht der Stars – glitzernde Roben gehören zur Oscar-Verleihung genauso wie Tränen erstickte Dankesreden. In Berlin ist den Oscar-Gewinnerinnen jetzt eine glamouröse Ausstellung gewidmet.

Los Angeles

Kino
Erfolgsgeschichte eines Fieslings

Erfolgsgeschichte eines Fieslings

Vier Jahre nach dem Tod des Apple-Mitbegründers kommt der Film am Donnerstag ins Kino. Aufgebaut ist er wie ein klassisches Drama.

Frankfurt Am Main

Filmkritik „steve Jobs“
iMovie

iMovie

Danny Boyles biografischer Film „Steve Jobs“ setzt den langjährigen Chef des Apple-Konzerns virtuos in Szene: als begnadeten Selbstdarsteller und erfolgshungrigen Dauer-Dynamiker.

London

Winslet Wird 40 Jahre Alt
Happy birthday, Kate!

Happy birthday, Kate!

Welche Schauspielerin feiert schon gerne ihren 40. Geburtstag? Die Jugend ist endgültig passé, am Horizont lauert das Alter. Doch Kate Winslet hat für ihren Geburtstag einen ganz besonderen Wunsch.

40. Geburtstag

40. Geburtstag

Die britische Schauspielerin  feiert am 5. Oktober ihren 40. Geburtstag. Berühmt wurde sie 1997 durch ihre Rolle ...

Toronto

Stars Statt Geheimtipp
Wenn Emma Watson auf Daniel Brühl steht

Wenn Emma Watson auf  Daniel Brühl steht

40 Jahre Filmfest in Toronto: Die Metropole jubelt, die Stars feiern mit. Immerhin entwickelte sich das Toronto International Filmfest (TIFF) von einem Liebhaber-Event zum einflussreichsten Filmfest Nordamerikas.

Berlin

Geburtstag
Charakterkopf auf Bühne und Bildschirm

Charakterkopf auf Bühne und Bildschirm

Sie spielt am Berliner Ensemble die „Mutter Courage“. Im Fernsehen war sie als kauzige Schwester von Dorfpolizist „Krause“ (ARD) zu sehen.

Dublin/Berlin

Menschenrechte
Scharfe Kritik an Vorstoß zur Prostitution

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International erntet Kritik für ihren Vorstoß, sich künftig weltweit für ...

Berlin

Entkriminalisierung Von Prostitution
Weltweite Empörung über Amnesty International

Weltweite Empörung über Amnesty International

Einen „Freibrief für die Profiteure von Frauenhandel“ nennt eine Expertin die Grundsatzentscheidung der Menschenrechtsorganisation. Verbände fordern die Kehrtwende.

Lohne

Kultur
„Gärtnerin von Versailles“ witzig und majestätisch

Witzig und majestätisch geht es am heutigen Montag im Capitol-Kino Lohne zu: Ab 20 Uhr läuft dort als „Besonderer ...

Verführkünste

Verführkünste

In dem ersten Teaser für die Romanverfilmung „The Dressmaker“ geben KATE WINSLET (39) und Liam Hemsworth (25) eine ...

Berlin

Abenteuerfilm „die Bestimmung-Insurgent“
Auf der Flucht

Auf der Flucht

Tris und ihr Freund Four gelten als Gesetzlose. Jeanines Häscher sind ihnen auf den Fersen. Der spektakuläre Abenteuerfilm mit den Hauptdarstellerinnen Kate Winslet und Shailene Woodley soll ab dem 29. März in den Kinos laufen.

Los Angeles

Drehstart für Film über Steve Jobs

In Kalifornien sind die Dreharbeiten zu der Filmbiografie „Steve Jobs“ über den verstorbenen Apple-Gründer angelaufen. ...

Los Angeles

Leonardo Dicaprio Wird 40
Sinkende Titanic brachte ihn nach oben

Sinkende Titanic brachte ihn nach oben

Verliebter Titanic-Passagier, exzentrischer Flugpionier, skrupelloser Börsenmakler, engagierter Umweltschützer: Hollywoods Multitalent Leonardo DiCpario war als Schauspieler und Produzent schon fünfmal für einen Oscar nominiert. Jetzt wird er 40.

New York

Twilight kommt zurück

Die Vampirsaga „Twilight“ kehrt zurück – allerdings nur auf Facebook. Die Macher der Filme nach den Büchern von ...

Selfie knipsen und ein gezeichnetes porträt erhalten

Selfie knipsen und ein gezeichnetes porträt erhalten

„Jack, ich möchte, dass du mich so zeichnest wie die Mädchen in Frankreich“, raunt Kate Winslet vor der berühmten ...

Los Angeles

James Cameron Wird 60
Der Filmemacher, der zum Tiefseetaucher wurde

Der Filmemacher, der zum Tiefseetaucher wurde

Mit „Terminator“ hatte James Camerons Karriere begonnen. Mit „Titanic“ und „Avatar“ drehte er die erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Dazu taucht der Regisseur gerne in extreme Tiefen ab. Mit 60 Jahren bleibt er in Hollywood ein Außenseiter.

London

Frauenschwarm Bei Mme Tussauds
Cumberbatch zum Anfassen

Cumberbatch zum Anfassen

Etwas hölzern kommt der Schauspieler als Sherlock Holmes schon mal rüber. Jetzt gibt es ihn auch „wächsern“, wie Cumberbatch selbst witzelt. Egal ob hölzern oder wächsern: Seine Fans lieben ihn. Zu seinem Geburtstag wollten sie sogar einen Weltrekord aufstellen.