• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

witte,heiko

Person
WITTE, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Schleuderball
Wurfgewaltiger Routinier mit Auge

Wurfgewaltiger  Routinier  mit Auge

Frank Horstmann gewann mit dem Mentzhauser TV das Turnier beim Plakettenspieltag in Diekmannshausen und die Landesliga-Meisterschaft. Er erinnert sich gerne an seine Anfänge.

Brake

Sportabzeichen
Fit und gesund in jedem Alter

Fit und gesund  in jedem Alter

Auch sieben Jugendliche erhielten ihre Urkunden. Der SV Brake registrierte in diesem Jahr mehr als 80 Teilnehmer.

Diese Majestäten regieren Schützen in Bürstel und Immer

Diese Majestäten regieren Schützen in Bürstel und Immer

Die Sonne ging unter, als der Stern der neuen Majestäten des Schützenvereins Bürstel-Immer am Sonntagabend aufging: ...

Bürstel/Immer

Jahreshauptversammlung
Umbauarbeiten am Schießstand sollen 2019 starten

Umbauarbeiten am Schießstand sollen 2019 starten

Voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres sollen die Umbauarbeiten am Schießstand des Schützenvereins Bürstel-Immer ...

Brake

Deutsches Sportabzeichen
Würdigung für sportliche Leistungen

Würdigung für sportliche Leistungen

Eine Anmeldung für das kommende Jahr gibt es bereits: Friedrich Trüper ist 90 Jahre alt und will sich auch nächstes Jahr wieder der sportlichen Herausforderung stellen.

Brake

Sv Brake
Vereinstreu seit acht Jahrzehnten

Vereinstreu seit acht Jahrzehnten

Wilhelm Jochens ist seit 80 Jahren Mitglied im SV Brake. Er hat viele Erinnerungen an seine aktive Zeit.

Brake

Verein
„Beim Sportabzeichen kann jedermann mitmachen“

„Beim Sportabzeichen kann jedermann mitmachen“

Auch wenn es in diesem Jahr weniger Sportler waren, die an dem Deutschen Sportabzeichen teilnahmen, so konnten ...

Schönemoor

Schützenverein
Herbstmeister in Schönemoor

Herbstmeister in Schönemoor

Meik Gehlen, Anke Kruse, Fynn Ehlers und Maurice Siekmann sind die neuen Herbstmeister des Schützenvereins Schönemoor. ...

Diekmannshausen

Jubiläum
Alte Jahrgänge wieder vereint

Alte Jahrgänge wieder vereint

49 Jahre existierte sie: Bereits 1965 wurde die Bildungseinrichtung wieder aufgehoben.

Brake

Sportabzeichen
81 Braker Sportler ausgezeichnet

Bellmann wünscht sich für den SV Brake noch mehr Absolventen des Sportabzeichens. Zufrieden ist er trotzdem mit seinen Sportlern.

Friesoythe

Handball
Heimstarke HSG holt erneut Titel

Heimstarke HSG holt  erneut Titel

Von insgesamt 16 Spielen in der Region Oldenburg verlor das Team von Trainer Günter Witte nur eines. Viele Spieler hatten eine Doppelbelastung zu bewältigen.

Brake

Gesundheit
SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

Einen besonderen Dank richtete man an Sportabzeichenabnehmer Günter Lambrecht. Er ist immer einsatzbereit.

Brake

Bewegung
Herausforderungen gemeistert

Herausforderungen gemeistert

Die Organisatoren leisteten gute Arbeit. Der Vorstand würdigte diesen besonderen Einsatz.

Diekmannshausen

Serie
Ehemalige Volksschüler tauschen Erinnerungen aus

Ehemalige  Volksschüler tauschen Erinnerungen aus

Es gab früher auch eine Volksschule in Wapelergroden. Das Gebäude steht heute noch direkt an der Bundesstraße, ...

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel

Stenum

Versammlung
VfL Stenum verzeichnet erneut Zuwachs

VfL Stenum verzeichnet erneut Zuwachs

Ingo Scholz ist neuer 2. Vorsitzender beim VfL Stenum. Mehr als 20 Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt.

FRIESLAND

Feldkampf
Ostfriesen fordern Oldenburger heraus

Ostfriesen fordern Oldenburger heraus

Hans-Georg Bohlken und Berend-Georg Tapkenhinrichs waren elfmal für Oldenburg dabei. Mit ihnen kann nun Detlef Müller gleichziehen.

WESERMARSCH

Klootschießen
Müller will mit „Legenden“ gleichziehen

An diesem Wochenende messen sich die Klootschießer aus Oldenburg und Ostfriesland bei den traditionellen Länderkämpfen ...

ELSFLETH

Zehn Gewinner ins Konzert

Zehn Gewinner ins Konzert

Während des verkaufsoffenen Sonntags präsentierte der Kulturverein mit ein Preisrätsel. Dazu ließ er Rückschau ...