• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

witte,jessica

Person
WITTE, JESSICA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Abiturientia 2018
„Beste Zeit unseres Lebens – bis jetzt“

„Beste Zeit unseres Lebens – bis jetzt“

Die Schulzeit ist seit Freitag erst einmal vorbei. Jahrgangsbeste mit der Traumnote 1,0 wurde Carolin Wreesmann.

Bösel

Jahreshauptversammlung
DRK fast 6000 Stunden im Einsatz

DRK fast 6000 Stunden im Einsatz

Monika Lamarre wurde als Rotkreuzlerin des Jahres geehrt. Karl Rolfes ist seit 40 Jahren dabei.

Ramsloh

Bildung
Schulzentrum verabschiedet Absolventen am Freitag

Das Schulzentrum Saterland in Ramsloh verabschiedet am Freitag, 17. Juni, die Absolventen. Folgende Schüler der ...

Viele Gewinner

Viele  Gewinner

Zur Tischtennis-Mini-Meisterschaft hatte die Tischtennis-Abteilung der DJK Bösel am Wochenende eingeladen. Mit ...

Bösel

Schützenfest
Böseler feiern Jugendkönigin

Böseler feiern Jugendkönigin

Am Sonnabend wurde das noch amtierende Königspaar verabschiedet. Der Festmarsch zog am Sonntag durch den Ort.

Elsfleth

Ausbildung
Rote Rosen und Zeugnisse zum Abschluss

Rote Rosen und Zeugnisse zum Abschluss

Auf dem Arbeitsmarkt sieht es für sie momentan gut aus. Es gibt für sie zahlreiche Stellenangebote.

FRIESOYTHE

Sportangler Friesoythe
Vereinsjugend verbucht kapitale Fänge

Vereinsjugend verbucht kapitale Fänge

Die Angelsaison verlief dieses Jahr eher mäßig. Doch Grund zum Feiern gab es für die Fischer trotzdem genug.

FRIESOYTHE

Fischerball
5780 Gramm zappeln am Angelhaken

5780 Gramm zappeln am Angelhaken

Obmann Helmut Strey freute sich über „großartige Gemeinschaft“. Peter Kreienborg und Jens Thunert sind Vereinsmeister.

CLOPPENBURG

E-Juniorinnen
Ermke ringt Bösel in Verlängerung nieder

Ermke ringt Bösel in Verlängerung nieder

Gastgeber BV Cloppenburg verabschiedete sich nach der Vorrunde. Beide Halbfinalspiele wurden im Neunmeterschießen entschieden.