• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

witte,laura

Person
WITTE, LAURA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Witte gewinnt German Open

Witte gewinnt German Open

Das frühe Aufstehen um 5.30 Uhr hatte sich für Laura Witte vom Budokan Hude gelohnt: Gemeinsam mit der Kampfmannschaft ...

Ahlhorn

Reiterverein
Tolles Turnier sorgt für gute Laune

Tolles Turnier sorgt für gute Laune

Finanziell und auch von der Zahl der Nennungen her waren die Reitertage ein voller Erfolg. Das Turnier findet dieses Mal vom 10. bis 12. Juli statt.

Sedelsberg

Schießsport
Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt, nachdem ...

Landkreis/Großenkneten

Kreisreiterball
Ehrung für die Besten im Sattel

Ehrung für die Besten im Sattel

Der Kreisreiterverband Oldenburg feierte seinen jährlichen Ball in Großenkneten. Ehrungen gab es für die besten Kreisreiter.

Nienburg/Hude

Budosport
Laura Witte erkämpft sich zwei Podestplatzierungen

Laura Witte erkämpft sich zwei Podestplatzierungen

Mit einem neunköpfigen Team ging der Budokan Hude bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der IBF in Nienburg an ...

Hude

Drei Titel für Huder Kämpfer

Drei Titel für Huder Kämpfer

Die Kämpfer des Budokan Hude zeigten beim Weser-Ems-Cup für Karate und Kickboxen gute Leistungen. In der Kinderwertung ...

Rahden/Hude

Budosport
Laura Witte erkämpft sich Gold- und Silbermedaillen

Laura Witte erkämpft sich Gold- und Silbermedaillen

Bei den German Open der International-Budo-Federation Deutschland in Rahden (Kreis Minden-Lübbecke) erkämpfte sich ...

Oldenburg/Rhaden

Taekwon-Do
VTB-Akteure räumen in Rahden Medaillen ab

VTB-Akteure räumen in Rahden Medaillen ab

Allen Grund zum Jubeln hatte die Taekwon-Do-Kampfmannschaft des Vereins für traditionellen Budosport Oldenburg ...

Ahlhorn/Großenkneten

Voltigierer
Zwei Minuten lang im         Handstand auf Holzpferd

Zwei Minuten lang  im         Handstand auf Holzpferd

200 Voltigierer waren am Sonnabend in der Sporthalle „Am Esch“ in Großenkneten am Start. Eingeladen hatte der Reiterverein ...

Hude

Sportlerwahl
Kämpfen ist ihre Leidenschaft

Kämpfen ist ihre Leidenschaft

Die 14-jährige Laura Witte zählt zu den größten Kampfsporttalenten des Budokan Hude. Die Taekwondo-Kämpferin gewann ...

Scharrel

Tradition
„Solche Leute braucht der Verein“

„Solche Leute braucht der Verein“

Die Mitglieder feierten mit den „Majestäten von Scharrel“ bis in den frühen Morgen. Zahlreiche Ehrungen standen auf dem Programm.

Wildeshausen

Kandidaten trumpfen stark auf

Was er 2009 schon geschafft hat, konnte T orsten Tönjes vom RV Ganderkesee im Sommer vergangenen Jahres wiederholen: ...

Scharrel

Hubertus Schützen
Schützen so erfolgreich wie nie

Schützen so erfolgreich wie nie

Gisela Hinrichs wurde Bundeskönigin und Deutsche Meisterin. Kreisjugendkönigin wurde Laura Witte.

Hude

Kampfsport
Huder Budoka erkämpfen sich Medaillen

Huder Budoka erkämpfen sich Medaillen

Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften der IBF für den Budokan Hude: Drei Gold- und zwei Silbermedaillen erkämpften ...

Oldenburg/Uchte

Taekwondo
VTB avanciert bei DM zum besten Club

VTB avanciert bei DM zum besten Club

Als erfolgreichster Club ging der Verein für Traditionellen Budosport aus den diesjährigen Deutschen Meisterschaften ...

Oldenburg

VTB holt bei DM elfmal Gold

Die Nachwuchsathleten des Vereins für Traditionellen Budosport (VTB) haben bei den Deutschen Meisterschaften in ...

Reekenfeld

Wettkampf
Schützen feiern Kreiskönigspaar

Schützen feiern Kreiskönigspaar

Die gekrönten Häupter der Schützenvereine im Schützenkreis „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ waren mit ihrem Gefolge ...

Höven

Voltigieren
Teamerfolge für Grüppenbühren

Teamerfolge für Grüppenbühren

In zwölf verschiedenen Disziplinen gingen knapp 60 Voltigiererinnen in Höven an den Start. Es wurden neue Gruppen- und Einzel-Bezirksmeister ermittelt.

Horstedt

Sport
Turnkunst hoch zu Ross überzeugt

Turnkunst hoch zu Ross überzeugt

Die Veranstalter waren mit dem Turnierverlauf zufrieden. An zwei Tagen wurden Akrobatik zu Pferde bewertet.