• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

witte,tim

Person
WITTE, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schillig/Horumersiel

Beachtennis
Sand-Artisten glänzen am Nordseestrand

Sand-Artisten glänzen am Nordseestrand

Die Landesmeister wurden zum zwölften Mal in drei Konkurrenzen gekürt: Frauen-Doppel, Männer-Doppel und Mixed.

BETHEN

Bezirkspokal
Bethen fliegt gegen Lüsche raus

Bethen fliegt gegen Lüsche raus

Das war Pech: Fußball-Kreisligist SV Bethen ist am Freitagabend in der ersten Runde des Bezirkspokals ausgeschieden. ...

Turnier für guten Zweck

Turnier für guten Zweck

Für einen guten Zweck wurde auf dem Platz des Golfclubs Hatten gespielt. Zum ersten Mal fand das „Charity-Turnier“ ...

OLDENBURG

Basketballer kämpfen um Pokalsieg

DER OTB II TRIFFT IM FINALE AUF AURICH. DIE PARTIE FINDET AM SONNABEND IN EMDEN STATT.

WüSTING

SPORT
Tennischampion kann jeder werden

Tennischampion kann jeder werden

FÜR 205 KINDER GING ES UM DEN NTV-SCHULTENNISCUP. AM SCHLUSS STANDEN DIE JAHRGANGSSIEGER FEST.

MOORREIM

Rebecca Luers bei den Jüngsten erfolgreich

Erstmals hat der Bardenflether Turnerbund Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der „Minis“ (bis zwölf Jahre) ausgerichtet. ...

LASTRUP

FUßBALL E-J
Lastrup trumpft beim EWE-Cup auf

Lastrup trumpft beim EWE-Cup auf

Starker Start in den EWE-Cup: Die Lastruper E-Junioren-Fußballer haben ihre ersten fünf Spiele gewonnen und sind ...

LASTRUP

BALL FC
Hartwig Böckmann „Sportler des Jahres“

Hartwig Böckmann „Sportler des Jahres“

Ein Programm voll Schwung und Pepp begeisterte die mitklatschenden und tanzenden Besucher beim Sportlerball des ...

WESERMARSCH

AKTION
Die Kandidaten für die NWZ-Sportlerwahl 2005

Die Kandidaten für die NWZ-Sportlerwahl 2005

Für die noch unentschlossenen Leser stellt die NWZ die Kandidaten für die Sportlerwahl 2005 noch einmal ausführlich ...