• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wittig,uwe

Person
WITTIG, UWE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ehrenabzeichen verliehen

Ehrenabzeichen verliehen

Grund zur Freude im Feuerwehrhaus in Edewecht: Während der jüngsten Wehrversammlung verlieh der stellvertretende ...

Edewecht

Ehrenamt In Edewecht
Beleidigungen im Hilfseinsatz

Beleidigungen im Hilfseinsatz

Immer wieder werden Retter im Dienst behindert, beleidigt oder gar körperlich attackiert. Wie ergeht es den Einsatzkräften in Edewecht?

Anzeige
ONKEN Betriebsbedarf – Eröffnung neuer Ausstellungsräume in Oldenburg

ONKEN Betriebsbedarf – Eröffnung neuer Ausstellungsräume in Oldenburg

Onken Betriebsbedarf eröffnet Filiale im Gewerbegebiet Am Patentbusch

Edewecht

Feuerwehr
Edewechter leisten 10 780 Dienststunden

Bei der Ortsfeuerwehr Edewecht fand nun die Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn der Veranstaltung wurde den ...

Edewecht

Löschwesen
Edewechter Feuerwehrleute waren stark gefordert

Edewechter Feuerwehrleute waren stark gefordert

Die Freiwillige Feuerwehr Edewecht wurde im vergangenen Jahr zu 88 Einsätzen gerufen. Dazu gehörten 35 Brandeinsätze, ...

Dank und Anerkennung

Dank und Anerkennung

Ehrung bei der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht: Günter Böse wurde für seine 40-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr ...

Edewecht

Hauptversammlung
Sie haben sich eine Beförderung verdient

Sie haben sich eine Beförderung verdient

Zufrieden mit dem Verlauf des vergangenen Jahres zeigte sich Ortsbrandmeister Uwe Wittig von der Freiwilligen Feuerwehr ...

Edewecht

Tag Der Offenen Tür
Kinder löschen kleinen Brand

Kinder löschen kleinen Brand

Eine Gefahrgutübung gab es ebenso zu sehen wie die Rettung von verletzten Personen. Die Kinderfeuerwehr löschte einen Brand.

Edewecht

Kinderfeuerwehr
Feuer-Füchse werden Löschprofis

Feuer-Füchse werden Löschprofis

Seit November gibt es die Edewechter „Feuer-Füchse“. Insgesamt 15 Jungen und Mädchen machen bei der Kinderfeuerwehr mit.

Edewecht

Bilanz
Brandschützer 61 Mal für Sicherheit im Einsatz

Brandschützer 61 Mal für Sicherheit im Einsatz

61 Einsätze hat die Edewechter Ortsfeuerwehr im vergangenen Jahr bewältigt. Diese Gesamtzahl ergibt sich aus 15 ...

Weihnachten
& Wellensittich

Weihnachten<br/>&   Wellensittich

Im Hause Beckert pfeift es – die acht bunten Wellensittiche schauen neugierig durch ihre Gitterstäbe. Erwin Beckert ...

Seit 50 Jahren in der Wehr

Seit 50 Jahren in der Wehr

Langjährige Mitglieder wurden jetzt bei der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht geehrt: Zu der Feier hatte Edewechts ...

Spende und Ausflug

Spende und Ausflug

Über eine ordentliche Spende konnten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht freuen. Der Ortsverband ...

Edewecht

Feuerwehr
Gemeindebrandmeister seit 40 Jahren dabei

Gemeindebrandmeister seit 40 Jahren dabei

Ehrungen standen bei der jüngsten Versammlung der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht an. Dafür waren auch Bürgermeisterin ...

Edewecht

Löschwesen
Edewechter Ortsfeuerwehr zu 58 Einsätzen ausgerückt

Edewechter Ortsfeuerwehr  zu 58 Einsätzen ausgerückt

Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatte die Freiwillige Feuerwehr Edewecht eingeladen; und es gab wieder interessante ...

Portsloge/Edewecht

Übergabe
Nachträgliche Bescherung durch Ortsbürgerverein

Nachträgliche Bescherung durch  Ortsbürgerverein

Über eine nachträgliche Bescherung durften sich die Freiwillige Feuerwehr Edewecht und die Johanniter-Unfallhilfe ...

Edewecht

Feierlichkeiten
Edewechter Feuerwehr hat doppelt Grund zur Freude

Edewechter Feuerwehr hat  doppelt Grund zur Freude

Einiges zu feiern gab es für die Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht. Es wurde nicht nur das ...

Neumünster

Fußball Regionalliga
Harmloser VfB findet keine Mittel gegen Neumünster

Harmloser VfB findet keine Mittel gegen Neumünster

Den Doppeltorschützen Emanuel Bento bekam der VfB nicht in den Griff. Torwart Jannik Zohrabian verhinderte eine höhere Niederlage.

Abschied und Neubeginn

Abschied und Neubeginn

Als Zuhörer nahmen an der jüngsten Sitzung des Edewechter Gemeinderates auch viele Feuerwehrleute teil. Darunter ...