NWZonline.de

witting,bernd

Person
WITTING, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vereinsmeister ausgezeichnet

Vereinsmeister ausgezeichnet

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Uwe Holtermann und Major Willi Rolfes jüngst bei der Nadel- und Ordensverteilung ...

Ehrungen am laufenden Band

Ehrungen am laufenden Band

„Wir feiern heut’ ein Fest mit Freunden“, sang der Gehlenberger Singekreis und begrüßte damit die Gäste im Saal ...

Neuvrees

Schießwesen
Beste Mannschaften und Einzelschützen geehrt

Beste Mannschaften und Einzelschützen geehrt

Zum Firmen-, Club- und Vereinsschießen hat die Neuvreeser Schießgruppe jetzt wieder in den Schießstand eingeladen. ...

Neuvrees

Meisterschaft
Schützen liefern sich spannende Duelle

Schützen liefern sich spannende Duelle

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Hermann Pohlmann und Oberst Heinz Heymann bei der Nadel- und Ordensverteilung ...

Wahlen und ein Geschenk

Wahlen und ein Geschenk

Neu in den Vorstand des Strückhauser Landvolks ist Stefan Müller gewählt worden. Nach der Jahreshauptversammlung ...

Neuvrees

Schützenwesen
Dritte Kompanie siegt bei Meisterschießen

Dritte Kompanie  siegt  bei Meisterschießen

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Hermann Pohlmann und Schütze Uwe Holtermann bei der Nadel- und Ordensverteilung ...

Strückhausen

Ortslandvolk
Anwohner wollen stärker an Planung beteiligt werden

Anwohner wollen stärker an Planung beteiligt werden

Eilert Büsing wurde auf der Jahreshauptversammlung des Ortslandvolkvereins Strückhausen in der „Rampe“ als Vorsitzender ...

NEULAND

Wettbewerb
Schützen wollen Federn sehen

Schützen wollen Federn sehen

Beim Tagespokalschießen wurden neue Vereinsmeister ermittelt. Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden.

STRüCKHAUSEN

Büsing bleibt Vorsitzender

Eilert Büsing bleibt Vorsitzender des Ortslandvolkvereins Strückhausen. Er wurde ebenso in seinem Amt bestätigt ...

NEUVREES

Vereinsschießen
Motorradfreunde freuen sich über ihren fünften Sieg

Motorradfreunde freuen sich über ihren fünften Sieg

Zum Firmen-, Club’s- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe auf den Schießstand eingeladen. Bei ...

Klasse Schützen

Klasse Schützen

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Hermann Pohlmann und für Schützin Annemarie Rolfes bei der Nadel und ...

STRüCKHAUSEN

Ortslandvolkverein
„Flurbereinigung hat alle auf Trab gehalten“

„Flurbereinigung hat alle auf Trab gehalten“

In seinem Bericht auf der Jahreshauptversammlung des Ortslandvolkvereins Strückhausen erklärte der 1. Vorsitzende, ...

NEUVREES

Schießen
Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Zum Firmen-, Club- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe wie in jedem Frühjahr am vergangenen Wochenende ...

NEUVREES

Schützen Neuvrees
Spannendes Stechen um Vereinsmeisterschaften

Spannendes Stechen um Vereinsmeisterschaften

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Hermann Pohlmann, Oberst Heinz Heymann und für Schützin Marlies Kramer ...

NEULAND

Wettkampf
Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

Große Freude bei Vereinen

Große Freude bei Vereinen

Acht Vertreter regionaler Vereine und Organisationen hatten sich zu einer kleinen Feierstunde im Hause der Spar- ...

NEULAND

SCHIEßSPORT
Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Der Schützenverein Neuland ermittelte auf seinen Anlagen die Vereinsmeister. Außerdem wurden Wanderplaketten ausgeschossen. ...

Lieder, Glück und Lichter

Lieder, Glück und Lichter

Der Aufführungsraum im Dorfgemeinschaftshaus in Edewechterdamm war nicht nur ausverkauft, sondern überfüllt: Längst ...

BARßEL

POKALSCHIEßEN
Heike Feldhoff und Torsten Gerlach werden Meister

Heike Feldhoff und Torsten Gerlach  werden Meister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...