• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wittje,gerd

Person
WITTJE, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wemkendorf

Trecker-Treck
Wo der Traktor Männchen macht

Wo der Traktor  Männchen macht

Gut 200 Starter machten mit. Straßentaugliche Traktoren treten gegen den Bremswagen an.

Edewechterdamm

Tradition
Regenten feierlich inthronisiert

Regenten feierlich inthronisiert

In Edewechterdamm wurde am Wochenende Schützenfest gefeiert. Einige Schützen wurden für ihre Treue und ausgezeichneten Schießergebnisse geehrt.

Edewechterdamm

Tradition
Neue Majestäten werden feierlich inthronisiert

Neue Majestäten werden feierlich inthronisiert

Stimmungsfroh haben die Birkhahnschützen aus Edewechterdamm am Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen ihr ...

Altenoythe

Mitgliederversammlung
CDU-Vorstand mit über 100 Prozent gewählt

CDU-Vorstand mit über 100 Prozent gewählt

Für Verwirrung sorgte auf der Sitzung des CDU-Ortsverbandes Altenoythe-Edewechterdamm einzig die Wahl vom Vorsitzenden ...

Altenoythe

Frühjahrsversammlung
Hegering bekommt Internetseite

Hegering bekommt Internetseite

Zum Ehrenmitglied der Landesjägerschaft Niedersachsen wurde Siegfried Gnottke ernannt. Hegeringleiter Hans Blome lobte die Waidmänner für die Trophäenschau.

AHRENSDORF

Schützenfest
Königspaar übernimmt den Thron am Küstenkanal

Königspaar übernimmt den Thron am Küstenkanal

Sonntag endete das erste der vielen Schützenfeste in der Stadtgemeinde Friesoythe. Gründungsmitglied Heinrich Seemann wurden zum Ehrenmitglied ernannt.

AHRENSDORF

Schützenfest
Königspaar übernimmt Thron

Königspaar übernimmt Thron

Sonntag endete das erste der vielen Schützenfeste in der Stadtgemeinde Friesoythe. Gründungsmitglied Heinrich Seemann wurden zum Ehrenmitglied ernannt.

AHRENSDORF

Jäger
Urgestein Reinhard Seling verabschiedet

Urgestein Reinhard Seling verabschiedet

Seling hatte 35 Jahre lang Vorstandsarbeit geleistet. Dafür bekam er bei der jüngsten Versammlung Lob und Anerkennung.

EDEWECHTERDAMM

ÄRGER
„Die Kanalbrücke muss frei bleiben“

Insbesondere für den Schwerlastverkehr sei die Kreuzung in Edewechterdamm ein Hindernis. Das sagt Bezirksvorsteher ...

EDEWECHTERDAMM/BöSEL

ÄRGER
„Die Brücke muss frei bleiben“

Insbesondere für den Schwerlastverkehr sei die Kreuzung in Edewechterdamm ein Hindernis. Das sagt Bezirksvorsteher ...

„Wenn ich gerufen werde, bin ich da“

„Wenn ich  gerufen werde, bin ich da“

Er ist der „lüttje“ Bürgermeister von Edewechterdamm. So wird in der kleinen Ortschaft am Küstenkanal der Bezirksvorsteher ...