• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wolle,hans-ulrich

Person
WOLLE, HANS-ULRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Feuer und Flamme

Feuer und  Flamme

Mit dem Lied „Auf Ihr Brüder, lasst uns singen“ eröffnete der Männergesangsverein Liedertafel Harpstedt seinen ...

Harpstedt

64. Geflügelschau
Zehnjähriger Züchter überzeugt die Juroren

Zehnjähriger Züchter überzeugt die Juroren

Kaffee, Tee, Kuchen und eine gut bestückte Tombola waren nur angenehme „begleitende Faktoren“ bei der 64. Geflügelschau ...

Von Meistern und Majestäten

Von Meistern und Majestäten

Dem stürmischen Wetter zum Trotz: Gut war die Beteiligung, als der Schützenverein Kirch- und Klosterseelte im Schießstand ...

Bei Beneking in Beckeln steppt der Tanzbär

Bei Beneking in Beckeln steppt der Tanzbär

Um die 40 Kinder tummelten sich am Sonntagnachmittag beim Kinderfasching im Gasthaus Beneking in Beckeln. Traditionell ...

Harpstedt

Generalversammlung
Geflügelpest dämpft gute Stimmung

Geflügelpest dämpft gute Stimmung

Der Geflügelzuchtverein hat mit der Vogelgrippe zu kämpfen. Außerdem muss gespart werden.

Beckeln

Hauptversammlung
Dorf- und Soldatenkameradschaft bestätigt Spitze

Dorf- und Soldatenkameradschaft bestätigt Spitze

Im Eiltempo waren die 15 Punkte auf der Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der Dorf- und Soldatenkameradschaft ...

Harpstedt

Geflügelschau
Federvieh gackert und schnattert in Harpstedt

Federvieh gackert und schnattert in Harpstedt

Statt 900 Ausstellungstiere waren es genau 528, die der Geflügelzuchtverein (GZV) Harpstedt und Umgebung am Wochenende ...

Harpstedt

Bilanz
Zahl ausgestellter Tiere übertrifft alle Erwartungen

Zahl   ausgestellter Tiere   übertrifft alle Erwartungen

Der ordentlichen Jahreshauptversammlung des Geflügelzuchtvereins Harpstedt wird noch eine außerordentliche Mitgliederzusammenkunft ...

Beckeln

Dsk Beckeln
32 Jahre ein Aktivposten im Vorstand

32 Jahre  ein Aktivposten im Vorstand

Wacker legte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nieder. 18 Jahre war er Vorsitzender der Dorf- und Soldatenkameradschaft.

Harpstedt

Tiere 
Gefragte Geflügelschau gefällt

Gefragte Geflügelschau  gefällt

Mehr als 300 Stück Federvieh wurden gezeigt. Die Resonanz auf die Schau fiel positiv aus.

Harpstedt

Geflügelzuchtverein
Corßen stellt Posten nach 16 Jahren zur Verfügung

Corßen stellt Posten nach 16 Jahren zur Verfügung

Bewegender Moment bei der Jahreshauptversammlung des Geflügelzuchtvereins Harpstedt: Der langjährige 2. Vorsitzende ...

Beckeln

Hauptversammlung
Kameradschaft Beckeln zählt 77 Mitglieder

Kameradschaft Beckeln zählt 77 Mitglieder

Veränderungen gab es im Vorstand der Dorf- und Soldatenkameradschaft Beckeln während der Jahreshauptversammlung ...

GANDERKESEE

Fahrsport
Kutscher beweisen ihr Können

Insgesamt 51 Teilnehmer zwischen 16 und 81 Jahren nahmen am Turnier teil. Reinhold Nienaber wurde dabei neuer Vereinsmeister.

HARPSTEDT

Geflügelzüchter
Finja Geerken holt sich clubinternen Nachwuchspokal

Finja Geerken holt sich clubinternen Nachwuchspokal

Vereinsmeisterin der Jugend im Geflügelzuchtverein Harpstedt konnte Finja Geerken im vergangenen Jahr werden. Zugleich ...

GANDERKESEE

Pfingstturnier
Fahrer beweisen große Geschicklichkeit

Fahrer beweisen große Geschicklichkeit

Schöne Bilder boten sich auf dem Turnierplatz des RV Ganderkesee am Montag. Die Gespannfahrer trugen dort zum Abschluss ...

HUDE

Reitsport
Haflingerturnier ehrt Leistungen hoch zu Ross

Haflingerturnier ehrt Leistungen hoch zu Ross

Erfolgreich endete am Sonntag das zweite Haflingerturnier auf dem Hof Schierenberg. Der Wanderpokal der Einspänner ...

BECKELN

Schießwettkampf
Rouven Venzke König der DSK

Rouven Venzke König der DSK

Rouven Venzke ist neuer König in der Dorf- und Soldatenkameradschaft (DSK) Beckeln. Er bezwang ganz knapp Joachim ...

WILDESHAUSEN/BRETTORF

FREIZEIT
Fahrt mit nicht alltäglichen Perspektiven

Fahrt mit nicht alltäglichen Perspektiven

Insgesamt beteiligten sich 18 Kutschen an der Rundfahrt. Bei Gerard Lutens Stute Alma wurde der größte Bauchumfang gemessen.

HARPSTEDT

GEFLÜGELZUCHT
Hohnholz und Claußen Vereinsmeister

Das Kreisverbandstreffen soll 2005 in Harpstedt sein. Das gaben die Geflügelzüchter bekannt.