• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wontorra,jörg

Person
WONTORRA, JÖRG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ex-Profi Im Interview
Warum Thomas Helmer beim BVB die Krise kriegt

Warum Thomas Helmer beim BVB die Krise kriegt

An diesem Samstag (18.30 Uhr) erwartet der BVB den SV Werder. Ex-Profi und TV-Moderator Thomas Helmer spricht im NWZ-Interview über Dortmunder Misstöne, Bremer Chancen, Bayerns Stärke – und was die EM 1996 mit Werder zu tun hat.

Bremen

Mein Werder
Kraft schöpfen aus der Geschichte

Kraft schöpfen aus der Geschichte

Werder ist wieder Wer, schreibt Jörg Wontorra. Höchste Zeit: Denn pünktlich zum zehnten Jahrestag des Vierfach-Duells mit dem HSV stehen zwei wegweisende Spiele beim anderen Lieblingsrivalen, dem FC Bayern, an.

Bremen

Mein Werder
Kolumne: It’s all about sechs, Baby!

Kolumne: It’s all about sechs, Baby!

Es ist wieder an der Zeit zu träumen – findet zumindest Daniel Boschmann. In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ bastelt er sich selbst eine gar glorreiche Zukunft für die Bremer.

Mein Werder
"Ich wollte Pressesprecherin bei Werder werden"

"Ich wollte Pressesprecherin bei Werder werden"

Laura Wontorra: Mit einem total positiven Gefühl. Ich habe noch zu vielen Menschen in dieser Stadt einen Bezug ...

Bremen

Mein Werder
Kolumne: Der Sieger geht nach Europa

Kolumne: Der Sieger geht nach Europa

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders anstehendes Schlüsselspiel gegen Hertha.

Mein Werder
Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition

Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition

Ganz ehrlich: Ich bin Mittwochabend auf der Tribüne fast ausgerastet, hätte unseren wendigen Rapido, den kleinen ...

Bremen

Aktion
Ihr Herz hängt an der Heimat

Ihr Herz hängt an der Heimat

Laura Wontorra ist gebürtige Bremerin. Ab und zu besucht sie noch ihr altes Zuhause, wenn Termine anstehen.

Ismaning

Fernsehen
Nischensender überträgt seit 25 Jahren

Nischensender überträgt seit 25 Jahren

Das Jubiläumsjahr begann mit Rekordzahlen. Die Übertragungen der Darts-Weltmeisterschaft bescherten Sport 1 Zuschauerzahlen ...

Baden-Baden

Tv-Show
Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Guido Cantz (45) moderiert den TV-Klassiker seit 2010. Im November 2014 wurde er erstmals selbst Opfer der seit 1980 laufenden Show.

Marbella

Fußball
„Wonti“ traut Werder am Saisonende zehnten Platz zu

„Wonti“ traut Werder am Saisonende zehnten Platz zu

War ja irgendwie klar, dass sich Jörg Wontorra diese Chance nicht entgehen lassen würde. Endlich wieder nahe dran ...

Unterföhring

Tv-Markt
Live-Häppchen sollen Sportfans ködern

Live-Häppchen sollen Sportfans ködern

Mit einer Ausnahmegenehmigung der Fußball-Bundesliga und einer Attacke auf Sport 1 drängt Sky in einen neuen Markt. ...

Wontorra heiratet

Wontorra heiratet

Fußball-Profi (25) vom 1. FC Köln und TV-Moderatorin LAURA WONTORRA (27) heiraten am 12. November Das Paar gibt ...

Kreuzfahrt ins Glück

Kreuzfahrt ins Glück

Auf einer Schlager-Tournee lernten sie sich im August 1986 auf der Bühne kennen. Klaus Baumgart, der Kopf des Schunkel-Duos ...

Jauchs Prominente erspielen 378 000 Euro

Jauchs Prominente erspielen 378 000 Euro

Exakt 378 000 Euro für mehrere gute Zwecke erbrachte die 32. Ausgabe von Günther Jauchs Prominentenversion seiner ...

Oldenburg

Bundesliga
Sieg mit der Fernbedienung

Sieg mit der Fernbedienung

Derzeit plant die DFL, weniger frei empfangbare Zusammenfassungen zuzulassen. 2001 scheiterte Sat 1 beim Versuch, den Zuschauer zu erziehen.

Abschied

Abschied

Nach elf Jahren hat (66) am Sonntag zum letzten Mal im Privatsender Sport 1 die Fußballsendung „Doppelpass“ moderiert. ...

80 Jahre alt

80 Jahre alt

Siege groß gefeiert hat nie. Seine eigenen nicht – und auch nicht den WM-Triumph der Fußball-Nationalmannschaft ...

Berlin

Fußball-Talk
Jörg Wontorra hört bei „Doppelpass“ auf

Jörg Wontorra hört bei „Doppelpass“ auf

Nachfolger wird der Ex-Fußballer Thomas Helmer. Seine letzte Sendung wird Wontorra im Frühjahr 2015 bestreiten. Gegenüber „Bild“ nannte er auch Gründe für seine Entscheidung.

Bremen/Oldenburg

Fernsehen
Moderatoren setzen Bremer Brille ab

Moderatoren setzen Bremer Brille ab

Am 1. November 1994 ging der „Sportblitz“ erstmals auf Sendung. Auch über die Vereine im Bremer Umland berichtet das Regionalmagazin.