• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wood,michael

Person
WOOD, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spannungslektüre
Krimis 2019: Von Putzfrauen und Untaten in der Mongolei

Krimis 2019: Von Putzfrauen und Untaten in der Mongolei

Krimizeit ist immer und überall. Die Verlage bieten ein schier unerschöpfliches Programm auf. Eine Begegnung mit alten Bekannten im Krimifrühjahr ist sicher. Aber auch Debütanten geben alles.

Hamburg

Ex-Bremer Brilliert Beim Hsv
Hunt schießt Kritiker an die Wand

Hunt schießt Kritiker an die Wand

Aaron Hunt war im Winter schon fast weg, nun führt er den HSV zu Siegen und wird von allen gelobt. Ein Verbleib im Sommer ist wahrscheinlich. Auch Lasogga könnte wieder Anschluss finden, sagt Sportchef Todt.

Lob für den Routinier beim HSV
Vom Bankdrücker zum Vorzeigeprofi: Die Wandlung von Hunt

Vom Bankdrücker zum Vorzeigeprofi: Die Wandlung von Hunt

Hunt war im Winter schon fast weg, nun führt er den HSV zu Siegen und wird von allen gelobt. Ein Verbleib im Sommer ist wahrscheinlich. Auch Lasogga könnte wieder Anschluss finden, sagt Sportchef Todt.

Hamburg

Hsv Gegen Wolfsburg
Angreifer Lasogga fällt aus

Angreifer Lasogga fällt aus

Der HSV wird ohne den 25-Jährigen nach Wolfsburg fahren. Auch der Einsatz von Stammtorhüter René Adler ist unwahrscheinlich. Wer vertritt die Verletzten?

Adler-Einsatz unwahrscheinlich
HSV ohne Lasogga zum Wolfsburg-Spiel

HSV ohne Lasogga zum Wolfsburg-Spiel

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV muss zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg ...

London

Reggae-Roman Von Marlon James
Autor aus Jamaika gewinnt britischen Booker-Preis

Autor aus Jamaika gewinnt britischen Booker-Preis

Die Wahl des diesjährigen Booker-Preis-Gewinners ist der Jury nicht sehr schwer gefallen. Die renommierte britische Auszeichnung geht 2015 erstmals nach Jamaika. Autor Marlon James hofft, dass die Literatur seiner Heimat nun stärker in den Fokus rückt.

Detroit

Vierjährige erschießt Cousin

Ein vierjähriges Mädchen hat in den USA aus Versehen ihren gleichaltrigen Cousin mit einem Gewehr erschossen. Das ...