• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wulf,tim-mattes

Person
WULF, TIM-MATTES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Gildefest
Königsplaketten auf Hochglanz poliert

Königsplaketten auf Hochglanz poliert

Dank der tatkräftigen Hilfe von rund 50 Mädchen funkelt und glänzt die Kette von Kinderkönig Tim-Mattes Wulf. Er hat das Jahr als Majestät genossen.

Fotostrecke

Gildefest: Kinderschützenfest in Wildeshausen

Gildefest: Kinderschützenfest in Wildeshausen 59 Fotos

Wildeshausen

Gildefest
Tim-Mattes Wulf ist neuer Kinderkönig

Tim-Mattes Wulf ist neuer Kinderkönig

Der 13-jährige Gymnasiast setzte sich im Finale gegen vier ebenfalls sehr starke Mitbewerber durch. Seine Königin ist Pia Decker.

Wildeshausen

Schützengilde
Tim-Mattes Wulf schießt den Vogel ab

Tim-Mattes Wulf schießt den Vogel ab

Der 13-Jährige setzte sich gegen seine vier ebenfalls sehr treffsicheren Mitbewerber durch.

WILDESHAUSEN

Schule
Annalena ist die beste Vorleserin ihres Jahrgangs

Annalena ist die beste Vorleserin ihres Jahrgangs

„Ich habe von ,Emil und die Detektive‘ gehört, aber ich hatte es noch nie gelesen“, erzählt Annalena Otte. Die ...

ALTONA

Schützen
Lena Luthardt beerbt ihre ältere Schwester

Der Schützenverein Altona ermittelte am Sonnabend unter der Regie von Sibylle Pavel und Andreas Reige seine Schüler- ...

LANDKREIS

SPORTSCHIEßEN
Kreismeister erhalten ihre Preise

Kreismeister erhalten ihre Preise

380 SPORTLER NAHMEN AN DEN WETTKÄMPFEN TEIL. SIE TRATEN IN 18 DISZIPLINEN AN.

WILDESHAUSEN

HOLBEINSCHULE
Annica Stolle erkämpfte sich die meisten Punkte

Annica Stolle erkämpfte sich die meisten Punkte

Rund 160 Schüler haben an den Bundesjugendspielen der Holbeinschule am Mittwoch teilgenommen. Schüler der zweiten, ...

LANDKREIS

SPORTSCHIEßEN
In 18 Disziplinen werden Kreismeistertitel vergeben

Die Kreismeister stehen fest. 410 Sportler des Schützenbunds Lethe-Huntestrand, des Schützenbunds Wildeshausen ...

ALTONA

JUGEND
Drei neue Könige auf dem Schützenthron

Drei neue Könige auf dem Schützenthron

ERFOLGREICHER NACHWUCHS IN ALTONA: JUGENDLICHE ZEIGTEN IHR SCHÜTZENTALENT.