• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wussow,barbara

Person
WUSSOW, BARBARA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Traumschiff Ostern ohne Kapitän

Kapitän Sascha Hehn ist weg, Florian Silbereisen als Nachfolger noch nicht da: Am Ostersonntag um 20.15 Uhr im ...

Berlin

Zdf-Liveshow
Offene Geldbörsen und kleine Scherze

Offene Geldbörsen und kleine Scherze

Die Hilfsaktion für notleidende Kinder existiert seit 40 Jahren. Die Prominenten sitzen bei der Gala am Telefon und sammeln Spenden.

Benefizgala
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum

Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum

Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt "Inkasso"-Babsi" Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris Becker. Der ist trotzdem gut drauf.

Berlin

Unterhaltung
Neuer Arbeitsplatz auf dem „Traumschiff“

Neuer Arbeitsplatz auf dem  „Traumschiff“

Ein Engagement auf dem ZDF-„Traumschiff“ ist offenkundig eine Lebensaufgabe. Zuletzt ging Heide Keller (78) nach 80 Filmen in den Ruhestand.

Schwangerschaft
Barbara Wussow empfiehlt frühe Mutterschaft

Barbara Wussow empfiehlt frühe Mutterschaft

Barbara Wussow wäre gerne früher Mutter geworden. Heute bedauert sie es, dass sie die Hochzeitsnacht "verblödelt" hat.

Die Hoteldirektorin
Barbara Wussow heuert auf dem "Traumschiff" an

Barbara Wussow heuert auf dem "Traumschiff" an

Heide Keller geht. Als Chefstewardess Beatrice ist sie seit 1981 an Bord des "Traumschiffs". Eigentlich ist sie nicht zu ersetzen. Nicht einmal von Barbara Wussow. Die kommt deshalb nun als Hoteldirektorin.

Barbara Wussow pflegt ihren Aberglauben

Barbara Wussow pflegt ihren Aberglauben

Schauspielerin Barbara Wussow ("Schwarzwaldklinik") beschreibt sich selbst als "wahnsinnig abergläubisch". Wenn ...

Glottertal

30 Jahre „schwarzwaldklinik“
Der Blockbuster aus dem Glottertal

Der Blockbuster aus dem Glottertal

Die heile Welt der 80er-Jahre: Die „Schwarzwaldklinik“ war die deutsche Antwort auf US-Serien wie „Dallas“ und „Denver-Clan“. Das Fernsehpublikum stand Kopf, erinnert sich Schauspielerin Wussow. Die Einschaltquoten sind bis heute Rekord.

Bad Segeberg

Karl-May-Festspiele
Letzter Applaus für Pierre Brice in Bad Segeberg

Mit dem Gedenken an „Winnetou“ Pierre Brice sind die Karl-May-Spiele von Bad Segeberg in ihre neue Saison gestartet. ...

Bad Segeberg

Karl-May-Spiele Gestartet
Ein letzter Applaus für Pierre Brice

Ein letzter Applaus für Pierre Brice

1968 brach Pierre Brice als Winnetou ins Tal des Todes auf – auf der Leinwand. Es wurde der letzte Film der legendären Kinoreihe. Bei den Karl-May-Spielen feiert das Abenteuer jetzt Premiere. Und der tote Star wird noch einmal gefeiert.

Delmenhorst

Theater
Die Untiefen einer Zufallsbekanntschaft

Die Untiefen einer  Zufallsbekanntschaft

Der Reiz von zufälligen Bekanntschaften liegt darin, dass sich Menschen gegenseitig anziehen, die oft gar nicht ...

Bad Segeberg

Ralf Bauer In Bad Segeberg
Old Firehand ist ein alter Surfer

Old Firehand ist ein alter Surfer

Vom Brett aufs Pferd: TV-Serien-Liebling Ralf Bauer zieht als Winnetous Freund in den Wilden Westen und erfüllt sich damit einen Kindheits-Traum. Auch Kollegin Barbara Wussow hat eine besondere Beziehung zu Wildwestgeschichten.

Berlin

Bühnen
Berliner „Jedermann“-Festival vor dem Aus

Aus nach fast drei Jahrzehnten: Die Berliner „Jedermann“-Festspiele finden in diesem Herbst zum letzten Mal statt. ...

Berlin

Neue Buhlschaft in Berlin vorgestellt

Die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann (32, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) hat sich am Mittwoch ...

Ein Debüt

Ein Debüt

Die Schauspielerin und Sängerin  (32) feiert bei den Berliner „Jedermann“-Festspielen ihr Theaterdebüt. Sie übernimmt ...

BERLIN

Barbara Wussow neue Buhlschaft

Barbara Wussow (50) ist die neue Berliner Buhlschaft. Die Wiener Schauspielerin wird bei den 25. „Jedermann“-Festspielen ...

MANNHEIM

Prozess
Kachelmann verpflichtet Promi-Anwalt

Kachelmann verpflichtet Promi-Anwalt

Aus dem bisherigen Verteidiger-Team ist nur Andrea Combé geblieben. Nächster Ver­handlungstag ist dieser Mittwoch.

BERLIN

Serie
Schwierige Arbeit in der Metropole

Der ARD-Krimi heißt „In deiner Hand“. Er wird am Sonnabend ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

GLOTTERTAL

SERIE
Wiederbelebung vermieden

AM ANFANG HAGELTE ES IN DEUTSCHLAND KRITIK AN DER REIHE. DANN SETZTE SIE SICH DURCH UND WURDE AUCH IM AUSLAND EIN ERFOLG.