• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zange,erhard

Person
ZANGE, ERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Ehrenamt
Handball-Verband ehrt Braker Erhard Zange

Handball-Verband ehrt  Braker Erhard Zange

Während einer Arbeitstagung der in der Wesermarsch spielenden Handballvereine ist der Braker Erhard Zange jetzt ...

Wildeshausen/Landkreis

Handball-Region Oldenburg
Vakante Posten werden adäquat besetzt

Vakante Posten werden adäquat besetzt

Die Vereinsvertreter trafen bei der Sportpraktischen Arbeitstagung zusammen. Vermehrte Vorkommnisse um junge Schiedsrichter machen den Verantwortlichen Sorgen.

Brake

Sport
Brakes Handballer schlagen neue Wege ein

Brakes Handballer schlagen neue Wege ein

Bei den Handballern des SV Brake findet in diesem Sommer ein Umbruch statt. Altverdiente Vorstandsmitglieder danken ...

Brake

Verein
„Beim Sportabzeichen kann jedermann mitmachen“

„Beim Sportabzeichen kann jedermann mitmachen“

Auch wenn es in diesem Jahr weniger Sportler waren, die an dem Deutschen Sportabzeichen teilnahmen, so konnten ...

Brake

Sport
„Ihr macht den Verein bunt und tragt ihn in die Welt“

„Ihr macht den Verein bunt und tragt ihn in die Welt“

In einer kleinen Feierstunde in der Begu an der Schulstraße ehrte die Vorsitzende des Sportvereins Brake, Beate ...

Brake

Sportabzeichen
81 Braker Sportler ausgezeichnet

Bellmann wünscht sich für den SV Brake noch mehr Absolventen des Sportabzeichens. Zufrieden ist er trotzdem mit seinen Sportlern.

Erhard Zange zeigt Einsatz

Das ist Leidenschaft: Der 75-jährige Handball-Schiedsrichter Erhard Zange vom SV Brake pfiff das bislang letzte ...

Brake

Gesundheit
SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

Einen besonderen Dank richtete man an Sportabzeichenabnehmer Günter Lambrecht. Er ist immer einsatzbereit.

Brake

Bewegung
Herausforderungen gemeistert

Herausforderungen gemeistert

Die Organisatoren leisteten gute Arbeit. Der Vorstand würdigte diesen besonderen Einsatz.

BRAKE

Sportabzeichen
Die meisten Absolventen sind keine „Ersttäter“

Die meisten Absolventen sind keine „Ersttäter“

Insgesamt 91 Sportabzeichen wurden jetzt beim SV Brake verliehen. „Eigentlich wollten wir ja die 100 knacken“, ...

BRAKE

Sportabzeichen
Obmann mit ehrgeizigem Ziel

Obmann mit ehrgeizigem Ziel

Der jüngste Teilnehmer war der gerade sechsjährige Eyk Diers. Es gab erneut viele „Wiederholungstäter“.

BRAKE

SPORTABZEICHEN SV
Wettbewerb mit Wiederholungseffekt

Wettbewerb mit Wiederholungseffekt

SPORTABZEICHENREFERENT DES KREISSPORTBUNDES IST HANS-JOACHIM GEBAUER. ER WILL ENDE DES JAHRES ZURÜCKTRETEN.

BRAKE

SPORTABZEICHEN SV
Jedes Jahr werden es mehr

Jedes Jahr werden es mehr

DER SV BRAKE VERLIEH AN DIE DIESJÄHRIGEN ABSOLVENTEN DIE SPORTABZEICHEN. UND ES WAREN WIEDER VIELE, VIELE, DIE DABEI WAREN.

BRAKE

SPORTABZEICHEN
Jedes Jahr werden es mehr

Jedes Jahr werden es mehr

DER SV BRAKE VERLIEH AN DIE DIESJÄHRIGEN ABSOLVENTEN DIE SPORTABZEICHEN. UND ES WAREN WIEDER VIELE, VIELE, DIE DABEI WAREN.

BRAKE

SPORTABZEICHEN SV
Klaus Baars führt Bestenliste an

Klaus Baars führt Bestenliste an

AM SPORTABZEICHEN-WETTBEWERB BETEILIGTEN SICH DIESMAL SIEBEN FAMILIEN. STARK VERTRETEN WAREN AUCH DIE SCHWIMMKINDER UND DIE GRUNDSCHULEN.

[SPITZMARKE]BRAKE

SPORTABZEICHEN
Die Bedingungen erfüllt

BRAKE/TM - Über 120 Sportabzeichen hat der SV Brake im vergangenen Jahr abgenommen (die NWZ berichtete). Nachzutragen ...

[SPITZMARKE]BRAKE

SPORTABZEICHEN
Obmann Baars geht mit gutem Beispiel voran

BRAKE/PRAK - Ein volles Haus hatte der SV Brake am Sonntag bei der Verleihung des Deutschen Sportabzeichens in ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]BRAKE

EHRUNGEN
Von Kindesbeinen an Mitglied im Sportverein

Von Kindesbeinen an Mitglied im Sportverein

BRAKE/TM - Beim SV Brake ist es guter Brauch, einmal im Jahr erfolgreiche Sportler, verdiente Übungsleiter und ...