• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zeta-jones,catherine

Person
ZETA-JONES, CATHERINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tod mit 103 Jahren
Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Hommage am Kolosseum
Magische Nacht: Fendi würdigt Karl Lagerfeld in Rom

Magische Nacht: Fendi würdigt Karl Lagerfeld in Rom

Die Modewelt beschäftigt sich mit ihrer Ikone Karl Lagerfeld. In Rom kommen beim Modehaus Fendi seine Skizzen vor atemberaubender Kulisse zum Einsatz. So stellt man sich La Dolce Vita vor. Das Unternehmen hat jedoch noch andere Absichten.

Los Angeles

Film
Bunt, bissig und enttäuschend

Bunt, bissig und enttäuschend

Bei der Trophäen-Gala in Beverly Hills war für jeden etwas dabei. Einen klaren Abräumer gab es allerdings nicht. Damit bleiben die Oscars im Februar weiter spannend.

Filmpreise
Bunt und bissig: Golden Globes feiern die Vielfalt

Bunt und bissig: Golden Globes feiern die Vielfalt

Deutsche Hoffnungen werden bei den Globes enttäuscht, doch sonst ist bei der Trophäen-Gala für jeden etwas dabei. Einen klaren Abräumer gibt es nicht. Damit bleiben die Oscars im Februar weiter spannend.

Zum 102. Geburtstag
Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.

The Kominsky Method
Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas will zum Lachen und zum Weinen bringen. Das versucht der Hollywood-Star mit der neuen Netflix-Serie "The Kominsky Method", eine Tragikomödie "wie im echten Leben".

Los Angeles

Auszeichnung
Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Nun haben sie beide einen Stern in Hollywood: Oscar-Preisträger Michael Douglas (74) hat am Dienstag auf dem „Walk ...

Vater Kirk dabei
Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Seit 50 Jahren ist Michael Douglas im Filmgeschäft, nun wird er in Hollywood mit einem Stern geehrt. Der Oscar-Preisträger brachte seinen Vater Kirk zu der Feier mit. Dessen Stern liegt gleich in der Nähe.

Streit um TV-Serie
Olivia de Havilland scheitert vor Gericht

Olivia de Havilland scheitert vor Gericht

Olivia de Havilland macht sich Sorgen um ihren guten Ruf. Mit ihrer Porträtierung in einer TV-Serie war sie nicht einverstanden und zog deshalb vor Gericht.

#MeToo
Michael Douglas geht in die Offensive

Michael Douglas geht in die Offensive

Noch ist nichts in der Presse erschienen, aber eine ehemalige Mitarbeiterin von Michael Douglas erhebt wohl den Vorwurf der sexuellen Belästigung durch den Schauspieler.

Baby-News
Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden

Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden

Der Douglas-Clan wächst weiter: Michael Douglas' Sohn Cameron ist Papa geworden. Ob auch die kleine Lua Schauspielerin wird? Es wäre keine Überraschung, wo Uropa, Opa und Papa vor der Kamera standen oder stehen.

Los Angeles

Geburtstag
„Spartacus“-Held noch immer rüstig

„Spartacus“-Held  noch immer rüstig

Kurz vor seinem 101. Geburtstag zeigt sich Kirk Douglas in Begleitung seiner Familie bei einer Gala-Veranstaltung ...

Fotostrecke

Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag 13 Fotos

Rebellischer "Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

Rebellischer "Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten "Leinwand-Legenden" aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), Sidney Poitier (89) und Kirk Douglas - der "Spartacus"-Held wird jetzt 100 Jahre alt.

Til Schweiger dreht mit Michael Douglas

Til Schweiger dreht mit Michael Douglas

Til Schweiger ist ein echter Coup gelungen: Hollywoodstar Michael Douglas (71/"Wall Street") wird die Hauptrolle ...