• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zimmermann,max

Altjührden

Handball
HSG verliert Punkt in letzter Sekunde

HSG verliert Punkt in letzter Sekunde

Dem Schiedsrichtergespann unterlief in der Schlussphase ein entscheidender Fehler. Sie erkannten eine beantragte Auszeit der HSG Varel-Friesland nicht an.

Varel

Handball
HSG Varel gehen beim 22:28 Kräfte aus

HSG Varel gehen beim 22:28 Kräfte aus

Bis zur 53. Minute hatte das Staszewski-Team die Partie offen gestaltet. Beste HSG-Werfer waren Patzack und Mikeci.

Varel

Handball
HSG-Rumpfteam reist an Niederrhein

HSG-Rumpfteam reist an Niederrhein

Trainer Andrzej Staszewski stehen beim Tabellenfünften nur sieben Feldspieler zur Verfügung. Unter der Woche musste im Training viel improvisiert werden.

Oldenburg

Tanzen
Oldenburger feiern fünf Titelgewinne

Oldenburger  feiern fünf Titelgewinne

Getanzt wurden die 40 Turniere in Oldenburg und Delmenhorst. Max Zimmermann und Mirabelle Siering vom TTC gewannen drei Pokaltitel.

Nadorst

Ttc Oldenburg
Sommerturnier begeistert alle

Sommerturnier  begeistert alle

Diese Idee ist bei den Aktiven und Zuschauern gut angekommen. Wie berichtet, hat der Tanz-Turnier-Club (TTC) Oldenburg ...

Nadorst

Ttc Oldenburg
Sommerturnier feiert Premiere

Sommerturnier feiert Premiere

Schon länger gab es im Vorstand des Tanz-Turnier-Clubs (TTC) Oldenburg die Überlegung, einmal ein Turnier im Sommer ...

Oldenburg

Paare
Starke Auftritte bei Tanzspektakel

Starke Auftritte bei Tanzspektakel

Zahlreiche Paare vom TTC verbuchten gute Platzierungen. 2015 findet das Turnier am 16./17 Mai statt.

ZWISCHENAHN

HANDBALL
Die Talente treffen sich regelmäßig zum Training

Die Talente treffen sich regelmäßig zum Training

Regelmäßig treffen sich talentierte Handball-Jungen des Jahrgangs 1997 zum einem Training in der Bad Zwischenahner ...

OLDENBURG

SQUASH
Sohl und Pohl holen Meistertitel

Sohl und Pohl holen Meistertitel

Vier Oldenburger waren nach Nienburg gereist. Auch zwei dritte Plätze wurden erspielt.