• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zoschke,christian

Person
ZOSCHKE, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Beckeln/Landkreis

Feuerwehr
Ihnen ist „Ich-Mentalität“ fremd

Ihnen ist „Ich-Mentalität“ fremd

Landrat Harings würdigten die Arbeit der Feuerwehr. Die Zahl der Atemschutzgeräteträger sinkt kontinuierlich.

Besonders engagiert

Besonders engagiert

Eine ganze Reihe von Ehrungen standen auf der Tagesordnung der Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Ganderkesee des ...

Ganderkesee/Landkreis

Moorbrand
Feuerwehren unterstützen in Meppen

Feuerwehren unterstützen in Meppen

Feuerwehr, DRK und THW aus dem Landkreis mussten nach Meppen ausrücken. Dort halfen sie bei der Bekämpfung des Moorbrandes.

Sage

Feuer In Großenkneten
Strohlager brennt lichterloh

Strohlager brennt lichterloh

In der 15 mal 25 Meter großen Scheune lagerten 400 Strohballen. Die Puten in den benachbarten Ställen kamen nicht zu Schaden.

Immer

Einsatz In Immer
Explosionsgefahr nach Baggerarbeiten

Explosionsgefahr nach Baggerarbeiten

Eine Gasleitung ist am Montagmittag bei Baggerarbeiten auf einem Privatgrundstück beschädigt worden. Die Feuerwehr sicherte den Bereich weiträumig ab.

Hude

Feuerwehreinsatz
Schwelbrand kann schnell gelöscht werden

Schwelbrand  kann schnell gelöscht werden

Zum Glück wurde niemand verletzt bei einem Schwelbrand, der am Dienstagvormittag auf dem Gelände eines Landmaschinen-Herstellers ...

Harpstedt

Feuer In Harpstedt
Fast 700 Schweine in Stall verbrannt

Fast 700 Schweine in Stall verbrannt

Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Nur wenige Ferkel konnten gerettet werden. Durch den starken Rauch kam es zu erheblichen Sichtbehinderungen im Straßenverkehr.

Ganderkesee/Landkreis

Übergriffe
Retter und Helfer brauchen gute Nerven

Retter und  Helfer brauchen gute Nerven

Strafanzeigen gegen übergriffige Bürger sind im ländlichen Raum selten. Landesweit wurden im vorigen Jahr 155 Anzeigen erstattet.

40 Feuerwehrkräfte nach Verkehrsunfall im Einsatz

40 Feuerwehrkräfte nach Verkehrsunfall im Einsatz

Schwer verletzt wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 19.25 Uhr auf der Autobahn 28 zwischen ...

Ganderkesee

Bilanz
„Ein außerordentlicher Sturm“

„Ein außerordentlicher Sturm“

Auf dem Ganderkeseer Friedhof wurden zahlreiche Gräber beschädigt. Revierförster Meier warnt vor dem Betreten der Wälder.

Ganderkesee

Sturmtief
„Xavier“ hält die Feuerwehren in Atem

„Xavier“ hält die Feuerwehren in Atem

Die Wehren im Landkreis und in der Gemeinde waren am Donnerstag im Dauereinsatz. In Bookholzberg wurde ein Haus beschädigt.

Schönemoor

Feuerwehr
Anlieger verbrennt illegal Grünabfall

Zu einem absolut vermeidbaren Einsatz mussten am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr Einsatzkräfte der Freiwilligen ...

Schönemoor

Verdächtiger Rauch In Schönemoor
Feuerwehreinsatz wegen illegaler Müllverbrennung

Feuerwehreinsatz wegen illegaler Müllverbrennung

Fast 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Dabei hätte der eigentlich nicht sein müssen.

Ganderkesee

Sturm
„Sebastian“ fegt in Ganderkesee zahlreiche Bäume um

„Sebastian“ fegt in Ganderkesee zahlreiche Bäume um

Vergleichsweise glimpflich davon gekommen ist die Gemeinde Ganderkesee am Mittwoch bei den Auswirkungen des Sturmtiefs ...

Ganderkesee

Großeinsatz
Wohnungen Raub der Flammen

Wohnungen Raub der Flammen

Sieben Wehren waren am Samstagmorgen in Ganderkesee im Einsatz. Das Gebäude hatte im März schon einmal gebrannt.

Ganderkesee

Feuer In Ganderkesee
Gebäude brennt erneut – Feuerwehrmann verletzt

Gebäude brennt erneut  – Feuerwehrmann verletzt

Das Gebäude mit zwei Wohneinheiten wurde schwer beschädigt, es kam unter anderem zu einer Durchzündung. Der Wohnkomplex war im März schon einmal in Brand geraten.

Ganderkesee

Unwetter
Schlechtes Gefühl bei Starkregen bleibt

Schlechtes Gefühl bei Starkregen bleibt

Nach der Überflutung ergriff man damals Maßnahmen. Auch die Kanäle wurden durchgespült.

Ganderkesee

Brand Im Ortskern Ganderkesee
Flammen in der Küche eines Burger-Restaurants

Flammen in der Küche eines Burger-Restaurants

Wenig Feuer, aber ziemlich viel Rauch: Drei Ortswehren sind zu einem Einsatz im Zentrum ausgerückt. Die Wohnungen in den beiden oberen Etagen wurden evakuiert.

Schierbrok

Feuerwehreinsatz zügig beendet

„Gasaustritt“ lautete am Montag um kurz nach 17 Uhr das Einsatzstichwort für 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Schierbrok-Schönemoor: ...