• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zumdohme,dennis

Person
ZUMDOHME, DENNIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESOYTHE

Coach Uzelac verlässt Hansa Friesoythe

Der erfahrene Trainer hatte im Oktober 2010 Dennis Zumdohme abgelöst. Im Sommer wollte er sowieso gehen.

FRIESOYTHE

Gericht weist Hansas Berufung ab

asd asdf asdf asdf

FRIESOYTHE

Fußball
Starke Hansa gastiert bei angeschlagenem Spitzenreiter

Die Aufgabe ist schwer, aber nicht unlösbar: Die in der Landesliga spielenden Fußballer Hansa Friesoythes gastieren ...

KREIS CLOPPENBURG

Rückblick
Hansa kämpft in Dreiklassengesellschaft

Hansa kämpft in Dreiklassengesellschaft

Die Trainerstühle waren wie Schleudersitze. Bereits acht Übungsleiter sind entlassen worden.

Konkurrenz wartet auf Ausrutscher

Die Verpflichtung von Trainer Predrag Uzelac hat am Donnerstag Landesligist Hansa Friesoythe verkündet. Uzelac ...

JEDDELOH

Hansa-Spiel in Jeddeloh abgebrochen

Das Flutlicht war in der 50. Minute ausgefallen. Die Landesliga-Fußballer aus dem Ammerland hatten 2:1 geführt.

FRIESOYTHE

Landesliga
Gebeutelte Hansa will formschwache Ammerländer ärgern

Gebeutelte Hansa will formschwache Ammerländer ärgern

Der Fußball-Obmann kann aus gesundheitlichen Gründen nicht aushelfen. Maik Stolzenberger hat eine schwere Knieverletzung.

FRIESOYTHE

Fußball
Dennis Zumdohme wirft Brocken hin

Dennis Zumdohme wirft Brocken hin

Der Fußballobmann hatte erfolglos versucht, Zumdohme umzustimmen. Wer Nachfolger des 29-Jährigen wird, steht noch nicht fest.

FRIESOYTHE

Landesliga
Hansa hat gegen Tabellenführer keine Chance

Hansa hat gegen Tabellenführer keine Chance

Die Landesliga-Fußballer des SV Hansa Friesoythe haben am Sonntag im Heimspiel gegen Tabellenführer SV Holthausen/Biene ...

FRIESOYTHE

Fußball-Landesliga
Zumdohme redet ersatzgeschwächte Hansa stark

Trainer Dennis Zumdohme muss auf zehn Spieler verzichten. Dennoch werde es der Tabellenführer schwer haben.

DINKLAGE

Friesoythe fliegt aus Bezirkspokal

Hansas Spieler vergaben in Dinklage im ersten Durchgang den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Michael Bockhorst traf beim 1:0-Erfolg des Bezirksliga-Spitzenreiters aus 30 Metern.

FRIESOYTHE

Fußball
Zumdohme fordert Courage

Zumdohme fordert Courage

Der Landesligist tritt an diesem Mittwoch in Dinklage an. Gleich sieben Spieler fallen aus.

FRIESOYTHE

Landesliga
Friesoythes Fußballer wollen Rote Laterne loswerden

Friesoythes Fußballer wollen Rote Laterne loswerden

Obwohl die Fußballspieler Hansa Friesoythes am Wochenende endlich ihren ersten Sieg feiern konnten (4:1 beim TuS ...

Interview
„Wir haben endlich kommuniziert“

„Wir haben endlich kommuniziert“

Zumdohmes Elf gewann am Sonntag in Pewsum 4:1. Sie habe von Beginn an Druck gemacht.

PEWSUM

Landesliga-Fußball
Hansa Friesoythe feiert in Pewsum ersten Saisonsieg

Hansa Friesoythe feiert in Pewsum ersten Saisonsieg

Das Tabellen-Schlusslicht hatte schon zur Pause mit 3:0 geführt. Die Ostfriesen beendeten die Begegnung mit neun Spielern.

FRIESOYTHE

Landesliga
Bernd Meyer lässt keine Trainerdiskussion aufkommen

Bernd Meyer lässt keine Trainerdiskussion aufkommen

Es läuft noch nicht rund beim Fußball-Landesligisten SV Hansa Friesoythe. Sechs Niederlagen aus sechs Spielen sprechen ...

FRIESOYTHE

Fußball-Landesliga
Hansa nach Kunisch-Ausrutscher am Boden

Hansa nach Kunisch-Ausrutscher am Boden

Torwart Stefan Greten sah kurz vor Schluss nach einer Notbremse Rot. Michael Renken musste ins Tor, da die Friesoyther schon dreimal gewechselt hatten.

THüLE

Fußball
Hugo Rosenwinkel löst Horst Elberfeld in Thüle ab

Hugo Rosenwinkel löst Horst Elberfeld in Thüle ab

Hugo Rosenwinkel ist neuer Trainer des Fußball-Kreisligisten SV Thüle. Das gab der Verein am Sonntagmittag unmittelbar ...

FRIESOYTHE

Fußball-Landesliga
Kapitän soll schlingerndes Schiff auf Kurs bringen

Kapitän soll schlingerndes Schiff auf Kurs bringen

Der Mittelfeldspieler wurde zuletzt schmerzlich vermisst. Auch die Routiniers Andreas Vogel und Lars Diemel sind wieder im Training.