• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Plus

Teure Uhr verloren – Wo ist unser Päckchen geblieben?

19.07.2019

Edewecht „Das war’s jetzt!“ Heiko und Gerlinde Konen sind stocksauer: Schon zum zweiten Mal ist ein verschicktes Paket des Ehepaars nicht beim Empfänger angekommen. Geholfen wurde den Edewechtern bislang nicht. „Es ist einfach ärgerlich“, schimpft Gerlinde Konen. „Künftig werden wir keine Pakete mehr mit der Deutschen Post verschicken.“

Niklas Grönitz
Volontär, 2. Ausbildungsjahr
NWZ-Redaktion
Tel:
0441 9988 2003
Dieser -Artikel ist exklusiv für unsere Abonnenten.

Jetzt weiterlesen:

nur 1,- € im 1. Monat

danach 7,90 € & mtl. kündbar

oder

Jetzt anmelden

Noch nicht registriert?

Als Abonnent der Nordwest-Zeitung und des NWZ-ePapers haben Sie den vollen Zugriff nach einmaliger Freischaltung bereits inklusive!

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns an unter 0441 - 9988 3333, schreiben Sie uns eine E-Mail an leserservice@NWZmedien.de oder schauen Sie in unsere Hilfe.