Navigation überspringen
nordwest-zeitung
Abo-Angebote ePaper Newsletter App Prospekte Jobs Immo Trauer Shop

NEUERSCHEINUNG Oma Suse findet Heimat auf der Insel

Von KEA HEEREN

NEUSTADTGÖDENS - 'Wenn es wieder in den Fingern juckt' – dann weiß Regine Kölpin genau, der Urlaub war zu lang, und es wird Zeit, sich wieder ihrer großen Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Die bekannte Autorin, die neben Kinder- und Jugendbüchern (als Regine Fiedler) etliche Kriminal- sowie Historienromane verfasst hat, veröffentlicht nun ein neues Werk aus ihrer 'Oma-Reihe'. 'Gerade die Abwechslung ist mir wichtig', so die Autorin in einem Pressegespräch in Neustadtgödens. In ihrem neusten Werk, 'Oma wird Oma', das am 3. April im Knaur Verlag erscheinen wird, geht es um eine witzige und hitzige Familiengeschichte rund um Oma Suse. Und wie im wahren Leben, kommen so einige unerwartete Dinge auf die Protagonistin zu.

Mehr zum Thema in der gedruckten Ausgabe.

Themen
Artikelempfehlungen der Redaktion
So sieht einer der zehn neuen Operationssäle im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg aus.

EVANGELISCHES KRANKENHAUS OLDENBURG Mehr Operationen, Jobs und Patienten – EV nimmt zehn neue Operationssäle in Betrieb

Anja Biewald
Oldenburg
Spannender Lesestoff auf über 50 Seiten: Die erste Ausgabe des neuen Magazins „Tatort Nordwesten“ ist ab sofort erhältlich. Als ePaper kostet das Magazin 5,90 Euro.

TRUE-CRIME-HEFT „Tatort Nordwesten“ als Magazin ab sofort im Shop und ab Montag in den Geschäftsstellen erhältlich

Nicolas Reimer
Im Nordwesten
Podcast
Verlässt im Sommer den VfB: Marcel Appiah

NEUE FOLGE NORDWESTKURVE Warum der VfB Oldenburg seine Verjüngungskur vorantreibt

Lars Blancke Sarom Siebenhaar
Oldenburg
Haben das Demokratiefest am 11. Mai in Schortens aus Sicherheitsgründen abgesagt: die Veranstalter (von links) Detlef Kasig, Axel Homfeldt und Wolfgang Ottens.

SICHERHEITSGRÜNDE Veranstalter sagen Fest für Demokratie in Schortens ab

Jever
Da hofften sie noch auf ein buntes Familienfest (von links): die Initiatoren von „Rock durch die Mitte“ Detlef Kasig (SPD), Axel Homfeldt (CDU) und Wolfgang Ottens (Grüne).

DEMOKRATIE-FEST IN SCHORTENS ABGESAGT Initiatoren sehen Sicherheit am 11. Mai gefährdet

Jeversches Wochenblatt
Schortens