Sedelsberg - Seit nunmehr 18 Jahren präsentiert der Bürgerverein Sedelsberg einen Dorfkalender. Auch für 2020 ist der Kalender wieder vollgespickt mit allen Veranstaltungen und Aktivitäten der Sedelsberger Vereine sowie Gruppen . Zudem enthält er die Termine der Müllabfuhr, die Ferientermine und den Mondkalender. Geziert ist der Kalender in diesem Jahr mit Fotos von den Stationen des Saterländer Lehrpfads rund um den Ententeich.

Der Kalender 2020 wurde in einer Auflage von 300 Stück gedruckt. Nur noch wenige Exemplare sind vorhanden, die beim Lebensmittelmarkt Koop-Brinkmann, bei der Apotheke Roder-Niehaus, in der Bäckerei Otten, im Blumenhaus Thoben-Esens und im Elektrohaus Schmidt in Sedelsberg für sechs Euro erworben werden können. Willi Kamphaus, Vorsitzender des Bürgervereins, und Simone Tieke, 3. Vorsitzende, weisen darauf hin, dass die Generalversammlung des Bürgervereins nicht wie im Kalender vermerkt, am Samstag, 1. Februar stattfindet, sondern am Samstag, 8. Februar, 20 Uhr.