• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Sotschi

Fehlentscheidung Beim Confed Cup
Hitzige Diskussion um Videobeweis

Hitzige Diskussion um Videobeweis

Der Videobeweis soll zweifelhafte Szenen aufklären, sorgt aber weiter für Verwirrung und hitzige Diskussionen. Die Test- und Eingewöhnungsphase ist noch nicht abgeschlossen.

Sotschi/Leverkusen

Brandt, Kampl Und Calhanoglu
Wechseltheater bei Bayer Leverkusen

Wechseltheater bei  Bayer Leverkusen

Kopf und Bauch des jungen Nationalspielers Julian Brandt fühlen sich bei Bayer Leverkusen weiterhin zuhause. Offensivspieler Kevin Kampl dagegen will unbedingt weg. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu soll unmittelbar bevorstehen.

Sotschi

Sieg Im Confed Cup Gegen Kamerun
Timo Werner glänzt im Nationaltrikot

Timo Werner glänzt im Nationaltrikot

Aus dem jungen deutschen Team beim Confed Cup fällt jedes Mal ein anderer positiv auf: Erst Leon Goretzka, dann Lars Stindl, jetzt ist es Timo Werner. Für den Stürmer ist jedes Tor im Nationaltrikot besonders wichtig.

Baku

Chaos-Rennen Hat Folgen
Kein Frieden in Sicht nach Vettel-Foul in Baku

Kein Frieden in Sicht nach Vettel-Foul in Baku

Das Ramm-Manöver von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton hat den WM-Zweikampf in der Formel 1 zur Explosion gebracht. Die Zeit der Nettigkeiten ist vorbei. Dem Ferrari-Star droht jetzt sogar eine Sperre.

Sotschi

Deutschland Schlägt Kamerun 3:1
DFB-Elf stürmt ins Halbfinale

DFB-Elf stürmt ins Halbfinale

Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Kerem Demirbay und zweimal Timo Werner erzielen die Tore. Für eine Peinlichkeit sorgt der kolumbianische Schiedsrichter.

München

Oliver Kahn Gesteht Burnout
Die verletzliche Seite des Titans

Die verletzliche Seite des Titans

Wohl kein deutscher Fußballer demonstrierte nach Außen so viel Stärke und Aggressivität wie Oliver Kahn. Nun berichtete der Ex-Nationaltorwart bei Sandra Maischberger von einer Zeit, in der er praktisch am Ende war.

Baku

Formel 1
Ricciardo gewinnt Chaos-Rennen von Baku

Ricciardo gewinnt Chaos-Rennen von Baku

Daniel Ricciardo gewinnt den Großen Preis von Aserbaidschan. Doch das ist fast schon eine Randnotiz des turbulenten Formel-1-Rennens. Erstmals in dieser Saison wird es zwischen Titelrivalen Lewis Hamilton im Mercedes und Sebastian Vettel im Ferrari giftig.

Halle/Westfalen

Tennis-Turnier In Halle
Roger Federer erteilt Zverev eine Lehrstunde

Roger Federer erteilt Zverev eine Lehrstunde

Das ging schnell! Im Endspiel von Halle trumpfte Roger Federer ganz groß auf. Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev war ohne jede Chance. Für Federer war es der neunte Titel bei den Gerry Weber Open.

Chengdu

Tischtennis China Open
Ovtcharov ringt im Finale Timo Boll nieder

Ovtcharov ringt im Finale Timo Boll nieder

Vier Matchbälle musste Deutschlands Nummer eins gegen die frühere Nummer eins der Welt abwehren. Für Ovtcharov ist der Titelgewinn der größte Erfolg seiner Karriere.

Hamburg

Hsv Setzt Auf Bobby Wood
Jetzt nimmt der Kader Formen an

Jetzt nimmt der Kader Formen an

Der US-Stürmer gilt als Pfeiler in den Planungen der Hamburger. Nach seiner Vertragsverlängerung kommt Bewegung in die Transferpolitik.

Krakau

U21-Em In Polen
Pleite gegen Italien – und trotzdem im Halbfinale

Pleite gegen Italien – und trotzdem im Halbfinale

Das war knapp: Trotz der ersten EM-Niederlage gegen Italien steht Deutschlands U21 im Halbfinale. Dort wartet nun am Dienstag England. Für den Traum vom Finale braucht die Kuntz-Elf aber eine Steigerung.

Baku

Formel 1 In Baku
Hamilton mit 66. Pole auf Schumachers Spuren

Hamilton mit 66. Pole auf Schumachers Spuren

Der dreimalige Weltmeister setzt sich im Qualifying gegen seinen Teamkollegen und die beiden Ferrari-Piloten durch. Nur noch wenige Pole-Plätze trennen ihn von der Bestmarke des Rekordweltmeisters Michael Schumacher.