• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Rom
Ehemaliger Fifa-Schiedsrichter verstorben

Italien Trauert Um Stefano Farina
Ehemaliger Fifa-Schiedsrichter verstorben

Stefano Farina war von 2001 bis zu seinem Karriereende Fifia-Schiedsrichter. Er starb im Alter von nur 54 Jahren.

Frankfurt Am Main
„Wir sind der krasse Außenseiter, aber ...“

Frankfurt Vor Pokalfinale
„Wir sind der krasse Außenseiter, aber ...“

Als schlechteste Rückrunden-Mannschaft ins Pokalfinale: Eintracht Frankfurt kann ein äußert durchwachsenes Halbjahr in Berlin vergessen machen und träumt vom Coup gegen den Favoriten.

Zuzenhausen
Hansi Flick wird neuer Chef von 1899 Hoffenheim

Fußball-Bundesliga
Hansi Flick wird neuer Chef von 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim stellt sich nach dem Erreichen der Champions-League-Qualifikation neu auf: Joachim Löws langjähriger Vertrauter Hansi Flick ist nun Geschäftsführer in Zuzenhausen.

Monte Carlo
Wie lange hält die Harmonie der Rivalen?

Vettel Und Hamilton Vor Monaco
Wie lange hält die Harmonie der Rivalen?

Der Zweikampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton fasziniert die Formel-1-Fans. Beim Klassiker in Monaco müssen die Titelrivalen den nächsten Belastungstest bestehen.

San Antonio
Golden State Warriors sind nicht aufzuhalten

Nba-Playoff-Finale
Golden State Warriors sind nicht aufzuhalten

Die Warriors haben sämtliche zwölf Spiele in der aktuellen Playoff-Runde der NBA gewonnen. Erneut überragte das Duo Stephen Curry und Kevin Durant. Bei den San Antonio Spurs deutet sich das Karriere-Ende eines Leistungsträgers an.

Cesena
Ex-Motorrad-Weltmeister  stirbt nach Fahrradunfall

Nicky Hayden Ist Tot
Ex-Motorrad-Weltmeister stirbt nach Fahrradunfall

Der 35-Jährige ist fünf Tage nach seinem Unfall seinen Verletzungen erlegen.Viele Rennfahrer-Kollegen hatten dem früheren Gegner noch die Daumen gedrückt. Doch die Hoffnungen auf gute Nachrichten zerschlugen sich.

Würzburg
Trainer Bernd Hollerbach muss nach Abstieg  gehen

Würzburger Kickers
Trainer Bernd Hollerbach muss nach Abstieg gehen

In der Hinrunde spielte der Aufsteiger überragend, doch im Jahr 2017 gelang den Kickern kein Sieg mehr. Die Folge: der direkte Abstieg aus der zweiten Liga – und das Aus für Trainer Hollerbach.

Mainz
Mainz feuert Martin Schmidt

Vorzeitiges Trainer-Aus
Mainz feuert Martin Schmidt

Eigentlich lief der Vertrag des 50-Jährigen noch bis 2018. Erst am vorletzten Spieltag hatte Schmidt den Klassenerhalt von Mainz praktisch perfekt gemacht.

Hamburg
Kein sechstes Jahr für Torwart René Adler

Veränderungen Beim Hamburger Sv
Kein sechstes Jahr für Torwart René Adler

Der 32-Jährige verkündete seinen Fans den Abschied via Facebook. Den Vertrag will er für die nächste Saison nicht verlängern.

Osnabrück
VFL-Spieler Menga und Heider hatten Kontakt zu Bremen

Manipulationsverdacht In Osnabrück
VFL-Spieler Menga und Heider hatten Kontakt zu Bremen

Der DFB ermittelt wegen der versuchten Einflussnahme im Abstiegskampf. Den Kontakt zu Spielern der U23 von Werder Bremen gaben die Osnabrücker Spieler Addy Waku Menga und Marc Heider jetzt zu. Die Hauptschuld trage aber ein dritter Spieler.

Hannover
„Hannover wird wackeln“

Party-Marathon Nach Aufstieg
„Hannover wird wackeln“

Schon in Sandhausen war der Jubel grenzenlos, als die Fußballer den Aufstieg durch ein 1:1 perfekt gemacht hatten. Bei der Party vor dem Neuen Rathaus wird am Abend auch die Band Fury in the Slaughterhouse auftreten.

Bremen
Nach der Saison ist vor der Saison

Pläne Bei Werder Bremen
Nach der Saison ist vor der Saison

Fast hätte es für Werder noch für die Europa League gereicht. Doch am Ende fehlte ein bisschen Glück. Nun beginnen die Planungen für die neue Saison. Erste Entscheidungen sind bereits gefallen.