Delmenhorst - Der SV Tur Abdin hat einen Neuzugang zu vermelden. Kevin Bockhorn wird ab sofort den Tabellenzweiten der Bezirksliga II Staffel B verstärken. Das gab der Verein im Internet bekannt.
Der 22-jährige Neuzugang, der insbesondere auf der rechten Außenbahn beheimatet ist, spielte im Herrenbereich für den TuS Hasbergen und für den TuS Varel.
„Mit Kevin konnten wir ein weiteres Talent für uns gewinnen“, wird der sportliche Leiter des SV Tur Abdin, Isa Tezel, in der Mitteilung zitiert. Man ist überzeugt, dass Kevin Bockhorn der Mannschaft weiterhelfen wird und man freut sich, dass Bockhorn ein Teil des Vereins ist. „Kevin wird uns helfen, unseren Weg weiterzugehen und eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit zu gestalten“.
