Ganderkesee - In den Klassen Damen, Schützen, Alter, Senioren und Schüler wurden die besten Bookholzberger Schützen des Monats Juni ermittelt. In der Damenklasse holte sich Gisela Frerichs mit 47,7 Ringen den Sieg, gefolgt von Nicola Laukart mit 47,0 Ringen und Kathrin Ziedrich mit 44,2 Ringen. Wilfried Frerichs holte sich den Pokalsieg in der Schützenklasse mit 47,5 Ringen. Den zweiten Platz nahm Ingo Hammler mit 46,3 Ringen ein, auf dem dritten landete Tobias Frerichs mit 46,2 Ringen.

Hans-Hermann Raschen gewann mit 49,0 Ringen das Pokalschießen in der Altersklasse, dahinter setzte sich Wilfried Frerichs mit 48,7 Ringen gegen Ingo Hammler mit 46,2 Ringen durch, der den dritten Platz einnimmt. Pokalsieger in der Seniorenklasse wurde in diesem Monat Heino Bleckwehl mit 83 Ringen vor Jürgen Dählmann 72 Ringe und Hans-Hermann Raschen mit 69 Ringen. In der Schülerklasse überzeugte Michael Ebinger mit 46,8 Ringen – er belegte den ersten Platz. Laura Zobel konnte sich als Zweite mit 45,9 Ringen gegen den Dritten Jan-Ole Schrader mit 45,3 Ringe durchsetzen.

In verschiedenen Kategorien wurden neue Siegerinnen und Sieger ausgeschossen. Für Juni sicherten sich Gisela Frerichs, Wilfried Frerichs, Hans-Hermann Raschen, Heino Bleckwenn und Michael Ebinger jeweils den ersten Platz.