GARREL - Fast 80 Waidleute aus elf Revieren haben sich am traditionellen, vom Hegering Garrel ausgeschriebenen jährlichen Vergleichsschießen beteiligt. Im Wettbewerb konnte das Revier Tannenkamp seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen, und wurde einmal mehr die treffsicherste Mannschaft. Am Ende kamen die Aktiven auf 598 Punkte, die mit dem neuerlichen Sieg und einem Pokal belohnt wurden. Der Wanderpokal bleibt nach dreimaligem Gewinn im Besitz der „Tannenkamper“.
Rang zwei belegte das Revier Beverbruch, vor den Jägern aus Peterswald. Als bester Einzelschütze sicherte sich Herbert Göken den Titel Hegeringmeister. Gleichzeitig erhielt er auch den Seniorenpokal. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Peter Elfert und Josef Fraas.
Die Ehre der besten Kugelschützen konnten Josef Abeln und Clemens Neumeister mit 99 Ringen für sich verbuchen. Bei den Schrotschützen lag am Ende Josef Fraas in Front. Den Damenpokal holte sich Elke Högemann, die Karin Behrens auf den zweiten Rang in der Frauenklasse.
Als ältesten Teilnehmer verzeichnete die Schießleitung den 75-jährigen Josef Willen. Als Anerkennung für seinen Einsatz um das jagdliche Schießen erhielt Willen eine Urkunde.
