OLDENBURG - An diesem Montag beginnt bei den EWE Baskets Oldenburg um 10 Uhr der Vorverkauf für alle Heimspiele in der Basketball-Bundesliga der Saison 2008/2009 sowie für den „EWE-Baskets-Day“ am Sonntag, 14. September. Durch die Nutzung eines neuen Ticket-Systems hat jeder Besucher ab sofort die Möglichkeit, sich Karten über den Internetauftritt der EWE Baskets, bei allen Vorverkaufsstellen und neuerdings auch in der Geschäftsstelle des Bundesligisten an der Maastrichter Straße 33 zu kaufen.
Oldenburger Vorverkaufsstellen: OTM (Kleine Kirchenstraße 10), MTS-Records (Baumgartenstraße 12), Buchhandlung Thye (Schloßplatz 21-23), Kulturetage Oldenburg (Bahnhofstraße 11), Gameday Sports (Schüttingstraße 10), Buchhandlung Plaggenborg (Bergstraße 1), Ticket Shop der LzO (Am Markt 13), Gran Tourismo (Egerstraße 21 b), Go! Reisen GmbH (Bloherfelder Straße 179), Reisebüro Alte Molkerei (Bloherfelder Straße 2-4).
Inhaber der NWZ -Card erhalten ab dieser Saison ausschließlich an der Abendkasse und in der Geschäftsstelle einen Rabatt von einem Euro auf Tickets in der Preiskategorie 4 für alle Bundesliga-Heimspiele der Baskets.
