Sandkrug - Die TSG Hatten-Sandkrug ermöglicht ihren Tischtennisspielern regelmäßige Trainingszeiten. Das Angebot ist allerdings an viele Vorsichtsmaßnahmen geknüpft und zeigt, wie schwer es der Vereinssport momentan hat.
Trainiert werden kann in der Sporthalle Schultredde montags, 14 bis 22 Uhr, und mittwochs, 14 bis 22 Uhr. Die Vergabe der zweistündigen Zeitfenster erfolgt telefonisch über die Geschäftsstelle (montags bis donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr und freitags zwischen 9 bis 14 Uhr,
Zu den Vorsichtsmaßnahmen gehört auch, dass das Sportzentrum erst dann betreten werden darf, wenn das vorherige Spielerpaar die Halle verlassen hat. Zuschauer sind nicht zugelassen. Das Tragen des Mund-/Nasenschutzes ist ab Betreten des Gebäudes verpflichtend. Masken dürfen nur direkt am Tisch abgenommen werden. Beim Betreten des Sportzentrums müssen die Hände am Eingang desinfiziert und nach jeder Trainingseinheit die Materialien (Tischtennisplatte, usw.) desinfiziert werden. Umkleiden und Duschen bleiben gesperrt.