Schortens - Die Triathleten des TuS Oestringen können jetzt auch im neu eröffneten Hallenbad Aqua Fit von Schortens trainieren. War es bisher so, dass die Mitglieder das Schwimmtraining individuell und an verschiedenen Orten wie Wilhelmshaven, Jever oder auch Wiesmoor durchgeführt haben, stehen ihnen nunmehr montags eine Schwimmbahn im Aqua Fit zur Verfügung. Das Schwimmtraining wird vom Fachwart Triathlon, Cord Eilers, von 19.30 bis 20.30 Uhr geleitet.

Alle Interessierten, die einmal beim Triathlon des TuS Oestringen reinschnuppern wollen, können zu folgenden Trainingszeiten unverbindlich vorbeischauen: montags 19.30 bis 20.30 Uhr zum Schwimmtraining im Aqua Fit, dienstags von 17 bis 19 Uhr zum Lauftraining auf dem Sportplatz an der Beethovenstraße in Schortens und sonntags 10 bis 12 Uhr zum Radtraining in der Sporthalle des TuS Oestringen.

Weitere Informationen gibt es von Sportwart Arno Eckhoff unter Tel. 01520/19 77 716 und beim Fachwart Triathlon Cord Eilers unter Tel. 0152/31 08 06 46.