SEDELSBERG - Zu einem Glückstennisturnier hatte der Tennisverein Sedelsberg jetzt in die Tennishalle nach Ramsloh eingeladen. Die Organisation des Glücksturniers hatten Rolf Beier und Georg Lühring übernommen.

Zum Turnier hieß Rolf Beier 20 Tennisspieler willkommen. Für das Glücksdoppel wurden die Spielerpaarungen durch Losentscheid ermittelt. In vier Durchgängen wurden die Sieger des Turniers ermittelt.

Nach gut vier Stunden waren die Turniersieger ermittelt. Georg Lühring dankte allen Tenniscracks für die große Beteiligung und den fairen Spielverlauf.

Sieger des Turniers wurde Andre Dänekas vor Andreas Lindemann und Adolf Gegus. Die Sieger bekamen als Belohnung ein Präsent überreicht.

In diesem Zusammenhang wies Georg Lühring noch einmal darauf hin, dass der TV Sedelsberg sehr großen Wert auf seine Jugendarbeit lege und deshalb, zum Schnuppern, auch kostenlose Trainingsstunden für Kinder und Jugendliche anbiete.

Der Vereinsvorstand bemüht sich in diesem Zusammenhang insbesondere darum, jungen Menschen den Tennissport näher zu bringen und zwar ganz unter dem Motto „Tennis hält fit“.