[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]CLOPPENBURG - CLOPPENBURG/THI - Das „Dream Team“ hat die Fußball-Stadtmeisterschaft für Hobbymannschaften gewonnen, die im Rahmen der Sportwoche des TuS Emstekerfeld ausgetragen wurde. Zur Mannschaften gehören Damir Mazic, Walter Dallinger, Waldemar Boxhorn, Sven Meyer sowie die Brüder Klaus, Andreas, Markus und Alex Langletz. 24 Teams hatten für das Turnier gemeldet.
Im Finale setzte sich das „Dream Team“ gegen „Dynamo Omsk“ mit 2:1 durch. Alle Tore schossen die Sieger. Das 1:0 erzielte Klaus Langletz, das 2:0 Walter Dallinger und das 2:1 Waldemar Boxhorn durch ein Eigentor.
Im Halbfinale hatten zuvor die „Unterleibsventilatoren“ mit 2:4 nach Elfmeterschießen gegen „Dynamo Omsk“ verloren. Das „Dream Team“ schlug „Inter Löningen“ mit 1:0. Die Löninger verloren auch das Spiel um Platz drei mit 0:3 gegen die „Unterleibsventilatoren“.
