WESERMARSCH - Boßeln, Frauen I, Landesliga: Halsbek – Kreuzmoor 0:1. Mächtig kämpfen mussten die Gäste beim heimstarken Team aus Halsbek. Die Gummigruppe aus Kreuzmoor geriet auch zunächst in Rückstand. Im Ziel hatten die Gäste aber einen Vorsprung von einem Schoet und 44 Meter. Die Holzgruppe lag sogar mit zwei Schoet hinten, holte danach noch einen Vorsprung von sieben Metern heraus. Kreuzmoor ist mit 10:4 Punkten Dritter – punktgleich hinter Schweinebrück.

Reitland – Haarenstroth 7:0. Den Verfolger konnte der Tabellenführer aus Reitland locker abschütteln. Jeweils sichere Gruppenerfolge fuhren die Holzgruppe (drei Schoet, 40 Meter) und auch die Gummigruppe (vier, 13) ein.

Bezirksliga Süd/Ost: Esenshamm – Moorriem 9:0. Moorriem, Absteiger aus der Landesliga, scheint sich im weiter im freien Fall zu befinden. Moorriem als Tabellenletzter weist schon fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf.

Stollhamm – Schweewarden 4:2. Hier war alles drin. Die Schweewarder Holzgruppe hatte im Ziel einen Vorsprung von zwei Schoet und 71 Meter. Bei den Gummigruppen herrschte bei der Wende noch Gleichstand, ehe Stollhamm mit vier Schoet und elf Meter deutlich in Führung durch das Ziel ging.

Augusthausen – Westerscheps 0:6. Nach dieser Niederlage und den Erfolgen der Mitkonkurrenten sieht es auch für den Tabellensiebten aus Augusthausen (3:11 Punkte) nicht gut im Abstiegskampf aus. Der Rückstand auf den Nichtabstiegsrang wuchs auf vier Zähler an.