Wesermarsch - Die Region Oldenburg im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband hat die Staffeleinteilungen für die kommende Saison festgezurrt. Im Erwachsenenbereich starten in der Bezirksklasse fünf Wesermarsch-Teams.
Die Männer des Elsflether TB und der TSG Burhave spielen in einer eingleisigen Staffel mit sieben weiteren Mannschaften. Der Meister steigt auf, der Vizemeister springt in die Aufstiegsrelegation. Zwei Teams steigen ab. Der Drittletzte muss in die Abstiegsrelegation. Die Gegner der Wesermarsch-Clubs: Wardenburger TV, VfB Oldenburg II, DJK Füchtel II, VG Delmenhorst/Stenum III, BW Ramsloh, Oldenburger TB V und Emder Volleys II.
Die Bezirksklasse der Frauen ist zweigleisig. Der Elsflether TB sowie der SV Nordenham II und der SVN III spielen in Staffel 1. Die Gegner heißen VG Delmenhorst-Stenum III, TuS Bloherfelde II, TSG Westerstede III, Oldenburger TB IV und Bürgerfelder TB. Ein Team steigt auf, eines qualifiziert sich für die Aufstiegsrelegation. Es gibt zwei Absteiger, eine Mannschaft muss in die Abstiegsrelegation.
