Navigation überspringen
nordwest-zeitung
Abo-Angebote ePaper Newsletter App Prospekte Jobs Immo Trauer Shop

„Wir müssen uns steigern“

WERNER SCHEFFER

Frage:

Wie zufrieden sind Sie mit dem heutigen Spielverlauf aus Sicht des TV Dötlingen?

Kwasny:

Wir haben hier heute eine schlechte Partie geboten. Dieses Spiel hatte zu keiner Zeit Derbycharakter.

Frage:

Wo sehen Sie die Ursachen für die Niederlage?

Kwasny:

Die Mannschaft, mit Ausnahme von unserem Torwart Karsten Rohenkohl, präsentierte sich heute nur halbherzig. Unser sonst gefährliches Kurzpassspiel kam überhaupt nicht zustande.

Frage:

In Ihrem Kader sind viele Spieler verletzt. Unter anderem soll auch Markus Knüpel darunter sein. Dennoch stand er heute auf dem Platz. War dies ein taktisches Manöver?

Kwasny

: Nein, mit Sicherheit nicht. Glücklicherweise hat sich seine Schulterverletzung als nicht ganz so schlimm erwiesen, wie wir vorher annahmen. Deshalb konnte er trotz Trainingsrückstandes auf dem Platz stehen und uns helfen.

Das Auftaktspiel der Fußball-Kreisliga verlor der TV Dötlingen gegen den Harpstedter TB. Die Hausherren spielten dabei weit unter Form, meinte TVD-Trainer Dirk Kwasny (Bild) in einem Gespräch.

Themen
Artikelempfehlungen der Redaktion
Nach Zündung der beiden Sprenglandungen sackte der Kran zusammen und fiel wie geplant zu Boden.

RHENUS MIDGARD Kran im Nordenhamer Hafen gesprengt

Nordenham
Zieleinlauf beim Matjeslauf in Emden 2023

VOLKSLÄUFE IM NORDWESTEN IM JUNI – TEIL 1 Von 5 Kilometer bis 6 Stunden – Elf Startgelegenheiten bis zu den Sommerferien

Mathias Freese
Nordwesten
Sind in diesem Sommer früh wieder gefordert: Jan Urbas (links) und Nicholas Jensen

FISCHTOWN PINGUINS Erfolge bescheren Bremerhavener Eishockey-Team dichten Terminplan

Hauke Richters
Bremerhaven
Nimmt im Sommer erstmals an den Olympischen Spielen teil: der Oldenburger Jannis Maus

„ICH WILL MÖGLICHST VIEL AUFSAUGEN“ Oldenburger Kitesurfer Jannis Maus fiebert Olympia-Premiere entgegen

Niklas Benter
Oldenburg
Mit Bildergalerie
Da wird die Deckenlampe zum Duschkopf: Das Wasser kommt durch die Decke und läuft an den Wänden hinunter.

ALBTRAUM-WOHNUNG IN WESTERSTEDE Bei jungem Paar strömt das Wasser aus der Deckenlampe

Anke Brockmeyer
Westerstede