• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Sande

Sportlerwahl
Titelverteidiger ECW Sande belegt zweiten Platz

Titelverteidiger ECW Sande belegt zweiten Platz

Auf den amtierenden Meister der Eishockey-Regionalliga Nord entfielen bei der Sportlerwahl 1212 Stimmen. Das bedeutet in der Wählergunst den Silber-Rang hinter dem neuen Titelträger FC Zetel, der auf 2240 Stimmen kam.

Jever

MTV-Duo auf dem Bronze-Rang

MTV-Duo auf dem Bronze-Rang

Nicht nur auf der Kegelbahn, sondern auch bei der Wahl von Frieslands Mannschaft des Jahres 2019 haben Hella Tadken-Taddicken ...

Friesland

Sportlerwahl
Renke Möller durchbricht magische Mauer

Renke Möller durchbricht magische Mauer

Der 16-jährige Schwimmer des TuS Büppel wurde mit über 2000 Stimmen zu Frieslands Sportler des Jahres 2019 gewählt. Alle drei Nominierten in dieser Kategorie leiden zurzeit unter der Absagenflut wegen der Corona-Krise.

Varel

Sportlerwahl
Große Freude bei Rieke Möller über Sonderehrung

Große Freude bei Rieke Möller über Sonderehrung

Erstmals in der 26-jährigen Geschichte der Sportlerwahl in Friesland haben ...

Friesland

Sportlerwahl
Held gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Held gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Das war knapp: VTB-Leichtathletin Ulrike Held ist mit 1778 Stimmen zu Frieslands Sportlerin des Jahres 2019 gewählt worden. Mit gerade einmal 22 Stimmen weniger belegte Handballerin Johanne Hobbensiefken den zweiten Platz, gefolgt von Rettungsschwimmerin Svea Fellensiek.

Friesland

Grußwort
„Ihr seid Vorbild für alle Sportler des Landkreises“

„Ihr seid  Vorbild für alle Sportler des Landkreises“

Liebe Sportlerinnen und Sportler, es tut mir persönlich leid, dass wir eine öffentliche Ehrung, so wie ihr sie ...