• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 

Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

NWZonline.de Termine

DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100 % Chaos Garantie

DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100 % Chaos Garantie

Musical

calendar_today 11.11.2022
access_time 19:00 Uhr
local_play Ticket kaufen

Die Veranstaltung wurde von "Das Phantom der Oper - Der Original Fake" auf "DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100 % Chaos Garantie" umbenannt. Die Begründung aus der Produktabteilung ist wie folgt:

Wir haben uns dazu entschieden, das Stück umzubenennen, da sich das Musical von der ersten Idee bis heute doch sehr stark entwickelt hat und der vormalige Titel für das Publikum sich viel zu stark auf die Fake-Thematik fokussiert hat, die aber leider dem Mainstream-Publikum nicht bekannt ist und potentielle Käufer verwirrt hat - so jedenfalls war häufig die Rückmeldung. Viele haben erst nach dem zweiten Hinschauen gecheckt, worum es in dem Stück wirklich geht: Nämlich eine Show, bei der garantiert alles schiefgeht und eine Panne die nächste jagt. Das ist jetzt in Zukunft der ganz klare Fokus in der Kommunikation - DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100% Chaos-Garantie.

Die Veranstaltung wurde vom 21.02.2021 auf den 11.11.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Es gilt die Gutscheinlösung.

DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100 % Chaos Garantie

Stell dir vor, du siehst eine Show und ALLES geht schief…

Tausend Pannen in den Proben, fehlbesetzte Schauspieler, von großen Musical-Hits "inspirierte" Songs, etliche Beziehungen unter Kollegen und eine Technik-Crew, die nicht viel Ahnung von Technik hat: Die wahrlich besten Voraussetzungen, um ein brandneues Musical auf die große Bühne zu bringen. Das Ergebnis: Das Comedy-Highlight 2022 mit Hit-Garantie von offMUSICAL und den Musical-YouTubern der RED CURTAIN SHOW - in Zusammenarbeit mit tausenden Musical-Enthusiasten weltweit.

STORY

Eine Musical-Gruppe hat zusammen mit dem berühmten Komponisten H.D.G.D.L. Weber ein Musical geschrieben: Ein vollkommen neues Stück zum weltberühmten Roman DAS PHANTOM DER OPER. Die legendäre Liebesgeschichte zwischen dem mysteriösen Phantom und seiner Muse Christine geht nun auf große Deutschland-Tour und präsentiert dem Publikum nicht nur die ein oder andere bekannte Musical-Melodie, die den Komponisten „Inspiriert hat“, sondern auch eine absolute Starbesetzung.

Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden - Die berühmte Star-Sopranistin kehrt zum allerletzten Mal auf die Musical-Bühne zurück. Und auch auf den niederländischen Schlagerstar Thijs van de Dijk („LIEFDE IN EEN TULPE VELDE“) darf sich das Publikum freuen.

Bei so viel Hit-Garantie kann eigentlich nichts schiefgehen. Das denken jedenfalls alle - Ehe die Konflikte zwischen den Schauspielern und die Inkompetenz der Autoren und Techniker nach und nach direkt in eine Katastrophe führen - Die schlechteste, aber wohl auch lustigste Show aller Zeiten!

Die Rollstuhlfahrerplätze befinden sich in der Reihe 6, die Begleiterplätze in der Reihe 6 & 8.

Das Mitführen von Jacken, Rucksäcken und großen Taschen (maximale Größe DIN A4, 21x30cm) in den Theatersaal ist nicht gestattet. Diese können kostenpflichtig an der Garderobe abgegeben werden.

Veranstaltungsort
Metropol Theater Bremen

location_on Richtweg 7
28195 Bremen
phone04 21 / 36 36 36 emailE-Mail schreiben publicInternetseite aufrufen
listWeitere Termine
Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Bremen Musical in Bremen