• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de Region Vechta

Schulzentrum Garrel

25.02.2005

Schulstraße 6, 49681 Garrel

Leiter: Hubert Looschen

Tel.: 04474/89960

E-Mail: hsrssekretariat @ewetel.net

Internet: www.hrs.garrel.de. vu

Schülerzahl: 732

Lehrerzahl: 53

Durchschnittliche Klassengröße: Hauptschule: 21

Durchschnittliche Klassengröße Realschule: 25

Durchschnitt HS/RS: 23

Schwerpunkte/Besonderheiten: Ganztagsschulangebot von montags bis donnerstags mit Fördern, Fordern, Hausaufgabenbetreuung, sozialpädagogischer Betreuung und freiwilligen Zusatzangeboten (Reiten, Boxen, Tanzen, Aerobic, Maschinenschreiben, Spanisch, Kochen, Rap): dafür erforderliche weitere Baumaßnahmen sind geplant.

EDV-Unterricht ist für alle Schüler und Schülerinnen verbindlich, Laptop-Klasse, Medienprofischule, Talent-Stützpunkt des DFB, Schüleraustausch mit Bléré (Frankreich), Projekte: Gesundheitslotsen, Jung und Alt; Bewerbertraining, Praxistag. Bläserklasse, Partnerschule des SV Werder Bremen

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.