Wardenburg - In den Herbstferien bietet die Gemeinde Wardenburg ein großes Programm für Kinder und Jugendliche. Ein besonderer Punkt darunter ist ein Tanztheater für junge Menschen im Alter von zehn bis 14 Jahren, das die Jugendpflege der Gemeinde Wardenburg plant. In der Woche vom 9. bis 13. Oktober können alle tanzbegeisterten Kinder und Jugendlichen ihre eigene Tanzperformance erarbeiten. Die Aufführung des selbst kreierten Stücks ist dann am Samstag, 14. Oktober.

Geleitet wird der Workshop von Antje Rose, Tänzerin und Choreographin.

Mit ihr gemeinsam machen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine kleine Zeitreise und stellen spielerisch ihre Zukunftswünsche und Träume dar. Mit Musik und Bewegung entsteht so ein eigenes kleines Stück.

Das Tanztheater findet täglich in der zweiten Herbstferienwoche vom 9. bis 13. Oktober in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Wardenburg statt.

Weitere Informationen sind bei Silke Gherbi-Opel, Gemeinde Wardenburg, unter t   04407/73 137 erhältlich

Anmeldungen nimmt die Jugendpflege bis zum 28. September telefonisch unter 04407/2769 entgegen sowie per E-Mail unter