Bei einer Feierstunde im Clubraum der Multifunktionshalle haben Mitglieder des TV Schweewarden, die erfolgreich am Sportabzeichen-Wettbewerb teilgenommen haben, jetzt ihre Auszeichnungen verliehen bekommen. Hier die Namen der Geehrten: Horst Freese (Gold/3. Wiederholung), Katrin Simon (Silber/4), Kassem Mohamed Ahmad (Gold/4), Jamal Mohamed Ahmad (Bronze/5), Erwin Schiereck (Silber/6), Frank Paradies (Silber/10), Heike Simon (Gold/13), Thomas Simon (Gold/13), Kevin Jurdecki (Gold/15), Torben Jurdecki (Gold/15), Gabriele Jurdecki (Bronze/21) und Kurt Hadeler (Gold/24).
Der Vorsitzende der Marinekameradschaft Nordenham, Günter Felske, hatte die Vereinsmitglieder zu einer gemütlichen Runde mit Grünkohlessen in den Burgsaal der Friedeburg eingeladen. Bei der Zusammenkunft nutzte er die Gelegenheit, Klaus Warner und Manfred Otromke für ihre Verdienste mit Eheurkunden auszuzeichnen. Klaus Warnke war 16 Jahre lang als Vorsitzender der Marinekameradschaft Nordenham tätig. Manfred Otromke hatte über viele Jahre die Aufgaben des Schriftführers und Pressewarts ausgeübt. Über eine Urkunde freute sich auch der Friedeburg-Wirt Thomas Benroth. „Bei ihm fühlen wir uns stets gut aufgehoben“, sagte Günter Felske.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.