• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Wesermarsch

Gemeinsamer Anfang

10.09.2015

D

as war ein aufregender Tag für alle Fünftklässler, die am Jade-Gymnasium eingeschult wurden. Und Schulleiter Christian Müller hatte eine sehr persönliche Rede vorbereitet. Auch er sei aufgeregt, genau wie sie sei er neu an der Schule. Aufgeregt dürfe man an so einem besonderen Tag auch sein. „Gemeinsam fangen wir an“, sagte Müller. Der neue Schulleiter des Jade-Gymnasiums freute sich, dass er drei Klassen für die 5. Jahrgangsstufe begrüßen konnte. „Genau wie ihr werde auch ich hier noch viel Neues lernen, ich bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam dabei viel Freude haben“, sagte Müller. Bevor die neuen Fünftklässler ihre ersten Unterrichtsstunden am Jade-Gymnasium erlebten, sahen und hörten sie noch den Unterstufenchor. „Wer die strahlenden Gesichter gesehen hat, der weiß, dass man gemeinsam viel erreichen kann“, so der neue Schulleiter zu seinen neuen Schülerinnen und Schülern.

Die meisten Preise der Ovelgönner Pferdemarkt-Tombola hat Katrin Rohde sehr zeitnah an den Mann oder die Frau gebracht. Aber ein attraktiver Reisegutschein sei noch nicht abgeholt worden. „Er fällt auf das Los mit der Nummer 624“, sagte Rohde im Gespräch mit der NWZ .

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.