Braunschweig /Nordenham Die Floorballer des SV Nordenham haben am Wochenende in der Platzierungsrunde der Verbandsliga Nordwest in Braunschweig eine Niederlage kassiert und einen Sieg gefeiert. Sie unterlagen dem TV Lilienthal mit 4:7 und bezwangen die SG Bloherfelde/Wahnbek mit 15:0. Mit 15 Punkten aus sechs Spielen führen sie derzeit die Tabelle an. Auf den Fersen sind ihnen die Buntentor Knights mit zwölf Punkten aus vier Spielen und Lilienthal mit zehn Punkten aus vier Spielen.
SV Nordenham: Daniel Sobotta, Viviane Malachinski (1), Sebastian Erstling (4), Marvin Rahms (1), Johannes Ruppel, Marvin Erfurth (11), Jan Lukas Schwiede (2).
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.