HANNOVER An diesem Sonntag startet die Saison in der Korbball-Niedersachsenliga der Frauen. Die weibliche A-Jugend des SV Brake hat sich dort in den letzten zwei Jahren einen Namen gemacht. Mit dem ersten Tabellenplatz beendeten sie die Saison 2009/2010.
Der erste Spieltag findet für den SV Brake II in Hannover statt. Die erste Partie bestreitet das Team von Verena Bache gegen den Absteiger aus der Bundesliga Nord, den FC Gessel-Leerßen. Das zweite Duell des SVB II findet gegen den TSV Emtinghausen statt.
Im Team spielen in dieser Saison: Nane Bache, Nele Bruns, Imke Tönjes, Julia Kikker, Laura Kikker, Lena Czerny, Nicole Sacgob, Nadine Hagen und Neele Tempel.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.