NORDENHAM Die Marinekameradschaft Nordenham hat jetzt bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei konnten sich der Vorsitzende Klaus Warner, sein Stellvertreter und Kassenwart, Günter Baumgardt, und der Pressewart und Schriftführer Manfred Otromke über ein einstimmiges Votum freuen.
Die Marinekameradschaft hat zurzeit 21 Mitglieder, die bei diversen Veranstaltungen die Geselligkeit pflegen und sich über maritime Themen informieren. Einen Rückblick auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres gab der Vorsitzende bei der Versammlung. Unter anderem informierten sich die Mitglieder über den Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven und über das Schiffsunglück auf der Hunte.
Auch in diesem Jahr haben die Mariner wieder einiges vor. Die nächste Versammlung findet am Donnerstag, 9. Februar, in Elas Bierstübchen statt. Für Sonnabend, 18. Februar, ist ein Grünkohlessen geplant. Der Ort steht allerdings noch nicht fest, sagte Manfred Otromke.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.