• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
Redaktion für Westerstede
Westerstede

Kabarett in Westerstede
Satirischer Rückblick im Güterschuppen

Satirischer Rückblick im Güterschuppen

Im Güterschuppen in Westerstede steht Kabarett auf dem Programm. Zu Gast ist HG. Butzko.

Ocholt

Dorf- und Erntedankfest
Ocholter feiern drei Tage lang

Ocholter feiern drei Tage lang

In diesem Jahr wird in Ocholt das Dorf- und Erntefest groß gefeiert. Vorbereitet wurde ein dreitägiges Programm. Was ist geplant?

Gießelhorst

Gießelhorster und Hüllsteder feiern Erntefest
Schleifentanz und geschmückte Wagen

Schleifentanz und geschmückte Wagen

Im fünfjährigen Rhythmus feiern die Dorfbewohner von Gießelhorst und Hüllstede ihr Erntefest. Es gab einen bunten Festumzug.

Westerstede

Wahl der Kinderbürgermeister in Westerstede
Wer tritt die Nachfolge von Lasse und Tim an?

Wer tritt die Nachfolge von Lasse und Tim an?

Vor einem Jahr wurden der Kinderbürgermeister und sein Stellvertreter gewählt. Jetzt sind 9- bis 13-jährige Westersteder aufgerufen, die Nachfolger zu bestimmen.

Ammerland

Video zum Nachschauen
Schlagabtausch um das Ammerländer Direktmandat

Schlagabtausch um das Ammerländer Direktmandat

NWZ-Talk mit Ammerländer Direktkandidaten zur Landtagswahl: In der Diskussion ging es um die Energiekrise, Wohnungsbau, Schulen und vieles mehr. Hier sehen Sie die Debatte im Video.

Ammerland

Mobile Impfteams
Jetzt gibt es die neuen Omikron-Impfstoffe im Ammerland

Jetzt gibt es die neuen Omikron-Impfstoffe im Ammerland

Der neue Impfstoff ist da: Für Booster-Spritzen gibt es beim Landkreis ab sofort Biontech- und Moderna-Vakzine, die auf die Omikron-Varianten angepasst wurden.

Westerstede/Gnarrenburg

Niederlage zum Oberliga-Auftakt
Westersteder Volleyballerinnen lassen nach starkem Start nach

Westersteder Volleyballerinnen lassen nach starkem Start nach

In den ersten zwei Sätzen lief es für die Oberliga-Volleyballerinnen der TSG Westerstede beim Saisonauftakt noch gut. Doch der Gegner hielt den Druck aufrecht und drehte die Partie zu Ungunsten der Ammerländerinnen.

Immobilien

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal