• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Rhauderfehn

Interview mit Influencer Wilke Zierden
„Ich habe für Chaos auf meiner Baustelle gesorgt“

„Ich habe für Chaos auf meiner  Baustelle gesorgt“

Der ostfriesische Influencer Wilke Zierden startet mit seiner TV-Serie „Wilkes Welt – Ohne Plan zum Traumhaus“ auf Vox und bei TVNow. Wie es dazu kam und worauf sich die Zuschauer freuen können, lesen Sie hier.

Hannover

Ausnahmen in der Corona-Verordnung
Das ist in Niedersachsen weiterhin erlaubt

Das ist in Niedersachsen weiterhin erlaubt

Für den Monat November gilt in Niedersachsen eine neue Corona-Verordnung – mit vielen Verboten. Doch was ist eigentlich weiterhin erlaubt? Es gibt viele Ausnahmen, unter anderem für Kinder und im Sport.

Westoverledingen/Papenburg

Nach Tödlichem Unfall In Westoverledingen
Das würde die Tochter dem Fahrer sagen

Das würde die Tochter dem Fahrer sagen

Karina Dirks hat ihre Mutter durch einen Unfall in Westoverledingen verloren. Besonders tragisch: Sie war als Feuerwehr-Frau vor Ort. Die Bilder kann sie nicht vergessen. Doch die Hoffnung, den Unfallfahrer zu finden, gibt sie nicht auf.

Westoverledingen

Im Auto eingesperrt
Betrunkener Fahrer landet beim Wenden im Graben

Betrunkener Fahrer landet beim Wenden im Graben

Ein betrunkener Autofahrer ist am Dienstagabend in Westoverledingen bei einem Wendemanöver in einem Graben gelandet. Da sich die Türen verkeilt hatten, konnte sich er Mann nicht selbst befreien.

Aurich/Westoverledingen

Bewaffneter Drogenhandel
Mann aus Westoverledingen muss sechs Jahre in Haft

Mann aus Westoverledingen muss sechs Jahre in Haft

Durch Zufall kam die Polizei dem nun vom Landgericht Aurich verurteilten 29-Jährigen Westoverledinger und seinem Drogengeschäft auf die Spur. Dabei wollten die Beamten ihm nur in einer Notlage helfen.

Westoverledingen/Papenburg

Tödlicher Unfall In Westoverledingen
Polizei erhält mehrere Hinweise zu flüchtigem Fahrer

Polizei erhält mehrere Hinweise zu flüchtigem Fahrer

Der Unfallfahrer, dessen Fahrweise vor zwei Wochen einer 74-Jährigen in Westoverledingen mutmaßlich das Leben kostete, ist weiterhin nicht gefasst. Zeugen und Hinweisgeber sollen sich bei der Polizei melden.

Westoverledingen/Papenburg

Tödlicher Unfall In Westoverledingen
Tochter richtet sich mit Facebook-Eintrag an flüchtigen Fahrer

Tochter richtet sich mit Facebook-Eintrag an flüchtigen Fahrer

Eine 74-Jährige ist vergangene Woche bei einem Unfall im Landkreis Leer getötet worden. Ihre Tochter wendet sich nun mit einem emotionalen Facebook-Eintrag an den flüchtigen mutmaßlichen Verursacher.

Nordenham

Blexerinnen unterliegen Lohne

Die Regionsoberliga-Handballerinnen der HSG Blexer TB/SV Nordenham haben am Sonntag in der Sporthalle Luisenhof ...

Norddeich

Timo Hommers Aus Emden
Influencer sammelt 30.000 Euro für Seehundstation Norddeich

Influencer sammelt 30.000 Euro für Seehundstation Norddeich

Timo Hommers ist im Internet als „Der Testfriese“ bekannt. Er nutzte seine Reichweite, um für die angeschlagene Seehundstation in Norddeich zu sammeln. Das nun gespendete Geld reicht für acht bis zehn Tiere.

Ostfriesland

Wo Bedenkenlos Gebadet Werden Kann
Ostfrieslands Badegewässer sind (fast) alle ausgezeichnet

Ostfrieslands Badegewässer sind (fast) alle ausgezeichnet

Blaualgen, Kolibakterien und andere Bakterien. In Badegewässern gibt es manche Gesundheitsgefahr. Die gute Nachricht: Ostfriesland hat viele sehr gute Gewässer – der Überblick.

Westoverledingen

Influencer Aus Ostfriesland
Youtuber Udo und Wilke für Goldene Kamera nominiert

Youtuber Udo und Wilke für Goldene Kamera nominiert

Auf Youtube begeistern Udo Tesch und Wilke Zierden Tausende Zuschauer. Ihr bisheriger Höhepunkt war die Goldene Henne 2019. Jetzt haben sie die Chance auf die Goldene Kamera.

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung
Testspiele am Sonntag mit reichlich Toren

Testspiele am Sonntag mit reichlich Toren

Auf vielen Sportplätzen der Region rollte gestern der Ball. In Delmenhorst fand ein gut besetztes Blitzturnier statt.

Westoverledingen

Dreht Videos Mit Influencer Wilke Zierden
Udo Tesch – Vom Platzwart zum Youtube-Star

Udo Tesch – Vom Platzwart zum Youtube-Star

Udo Tesch ist Platzwart des SUS Steenfelde in Westoverledingen. Doch zwei Mal die Woche ist er auf Youtube zu sehen, wie er sich über die Sabotagen von Wilke Zierden aufregt. Dabei führt die Bekanntheit auch zu Problemen.

Ostfriesland

Staffeltag Brachte 100% Zustimmung
Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Sowohl die Ostfrieslandliga als auch die darunter folgenden Ostfrieslandklassen werden, wie wahrscheinlich alle ...

Bingum

Rettungseinsatz Bei Bingum
Hilfeschreie hinterm Deich? – Große Suchaktion auf der Ems

Hilfeschreie hinterm Deich? – Große Suchaktion auf der Ems

Drei Nabu-Mitarbeiter haben in dem Naturschutzgebiet hinter dem Deich bei Coldam Hilfeschreie vernommen. Polizei und Feuerwehr rückten aus. Doch gefunden wurde niemand.

Hage

Elfmeterschießen Um Den Kreispokal
Deterns Frauen siegen dank besserem Torverhältnis

Deterns Frauen siegen dank besserem Torverhältnis

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden der Kreispokal in einem Turnier per Elfmeterschießen ausgetragen. Deterns Frauen waren die treffsichersten.