• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de Nachrichten Wirtschaft

Lindt-Erfolgsstory Thema beim Marketingclub

12.04.2014

Die Erfolge des Schokoladenriesen Lindt standen am Freitagabend im Mittelpunkt bei einer Veranstaltung der Marketingclubs Weser-Ems und Bremen im Oldenburger Haus der Bremer Landesbank. Lindt hatte 2013 den deutschen Marketingpreis gewonnen. Produktgruppenmanagerin Tatjana Gitter-Lezuo (2. von links) stellte unter anderem den Erfolg mit der Sub-Marke „Lindt Hello“ vor. Im Bild mit der Referentin (v.l.): Helmut Loerts-Sabin (Präsident Marketingclub Weser-Ems), Wolfgang Feldhege (Bremer Landesbank), Christine Bornkeßel (Marketingclub Bremen) und Eric Romba (Geschäftsführer Marketingclub Weser-Ems). BILD:

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.