• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de Nachrichten Wirtschaft

Kommunikation: Marketingclub schaut sich die Besten an

19.01.2016

Oldenburg Werbefilme der Spitzenklasse – das war am Montagabend Thema beim Marketingclub Weser-Ems. Im Oldenburger Kino Casablanca schauten sich 120 Marketing-Experten aus dem Nordwesten gemeinsam die „Cannes-Rolle“ an – mit Dutzenden kreativen internationalen Produktionen aus 2015, angefangen bei der amüsant beantworteten Frage, warum Mars seine „Twix-Bytes“ nicht schon in den 90er Jahren erfand.

„Wir freuen uns auf ein neues Marketing-Jahr“, sagte der Vereins-Präsident Helmut Loerts-Sabin im Kinosaal 1. Bereits zum 4. Mal richte man mit Unterstützung der NWZ -Mediengruppe diese Jahresauftaktveranstaltung im Kino aus (zuvor anderenorts).

Es sei doch „eine spannende Idee“, gemeinsam diese Filme anzusehen, meinte von der Sponsorenseite NWZ -Geschäftskundenleiter Bodo Bauer. Er betonte aber auch das Geschehen am Rande der Veranstaltung – das „Netzwerken“ vorher und nachher.

Einwilligung und Werberichtlinie

Ja, ich möchte den NWZ-Wirtschafts-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.

Der Marketingclub bietet auch 2016 Veranstaltungen an. Das Halbjahresprogramm umfasst etwa das Marketing-Forum Weser-Ems am 7. März oder einen Club-Abend mit Rügenwalder-Marketingleiter Godo Röben (13. Juni). Vollständiges Programm unter:


     www.marketingclub-weser-ems-de 
Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.