Oldenburg/Münster
Von Oldenburg Nach Münster
Sebastian Jurczyk verlässt die EWE
Der 38-Jährige ist seit 14 Jahren für den EWE-Konzern tätig. Seit April 2014 ist er Geschäftsführer für das Ressort Privatkunden von EWE Tel und EWE Vertrieb. Nun zieht es ihn offenbar zu den Stadtwerken in Münster.