ZETEL - ZETEL/BRW - Die Siedlergemeinschaft Zetel hat wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm vorgelegt. Auch das Programm des abgelaufenen Jahres hat viel Abwechslung gebracht, bilanzierten die Siedler auf der Jahreshauptversammlung des Vereins.
Zweimal war die Siedlergemeinschaft Ausrichter des Grillabends im Freibad am Driefeler Esch „und es war immer gut besucht“, freute sich der Vorstand. Wiedergewählt wurde Gerd Coners als Vorsitzender, sei Vertreter ist Karl-Heinz Kraul, Kassenwart Klaus Heinzelmann, Schriftführerin Marianne Kraul. Dem Festausschuss gehören Marga und Lübbo Janßen sowie Danja und Ingo Wehrmann an.
Vorsitzender Gerd Coners begrüßte unter den Gästen den Kreisvorsitzenden des Siedlerbundes, Alwin Tönnies (Cäciliengroden). Der berichtete aus der Verbandsarbeit auf Landesebene.
Touren und Feiern
Osterbasar
am Sonntag, 18. März, 11 Uhr, Alte Schule Marschstraße Spieleabend mit Eieressen (Donnerstag, 5. April, 20 UhrFahrradtour am Sonntag, 10. Juni
Kinderfest am Sonntag, 29. Juli (Badeanstalt am Driefeler Esch)
Gartenfest am Sonnabend, 18. August, bei Coners
Kegeln am Sonntag, 30. September
Zeteler Markt, Montag, 12. November, Treffpunkt um 19 Uhr
Weihnachtsfeier, Freitag, 7. Dezember, 19.30 Uhr
