Aus seiner Verachtung für den Boulevard macht Prinz Harry keinen Hehl. In seiner Autobiografie und in Interviews hat er der «Yellow Press» eine Mitschuld am kalten und teils unmenschlichen Klima im Palast gegeben. Nun will der ...
Lange war die Seite seines Schaffens unbekannt. Nun möchte der Action-Star wieder den Pinsel schwingen.
Am Neujahrstag wurde der Hollywoodstar von einem Schneepflug überrollt. Mit einem neuen Video macht er seinen Fans Mut.
Ob «Django Unchained», «The Hateful Eight» oder «Once Upon a Time in Hollywood»: Quentin Tarantinos Filme haben Kult-Status. Jetzt wird der Regisseur 60 - und macht Rentenpläne.
Im «Harry Potter»-Universum hat der Schauspieler bereits Kinder. Jetzt sind Berichten zufolge auch im echten Leben Glückwünsche angebracht, denn der Schauspieler soll erstmals Papa werden.
Wurde der Hollywood-Star handgreiflich? Das wird ihm jedenfalls von der Polizei und einem weiblichen Opfer vorgeworfen. Alle Details zum Vorfall.
Der Schauspieler ist zwar schon 57, fühlt sich aber noch deutlich jünger. Aber es gab eine Zeit, da hätte er nicht erwartet, dieses Alter zu erreichen. Dafür bekam er in der Schule die Note 5...
Private Neuigkeiten von Politikerin Ricarda Lang: Die Grünen-Chefin wird heiraten. Wie hat es die Öffentlichkeit erfahren?
Die Schauspielerin hatte auf der Piste einen Zusammenstoß mit einem Mann. Ihr wird nun die Schuld daran gegeben, während sie von sexueller Belästigung spricht. Der Prozess im Überblick.
Der König kommt. Ob viele Berliner wegen des öffentlichen Empfangs am Brandenburger Tor Schlange stehen werden, weiß man nicht. Bekannt ist aber, dass Charles III. das Gespräch mit ihnen suchen will.
Sie durften den Sarg der verstorbenen Königin von England tragen. Weil damit eine große Verantwortung einhergeht, bekommen sie nun eine Belohnung. Das hatten sich einige Menschen gewünscht.
In Berlin wollen heute etwa 35.000 Menschen für einen Klima-Volksentscheid protestieren. Herbert Grönemeyer zeigt sich verständnisvoll - und lobt die Jugend.
Bei «Let's Dance» machen es die Zuschauer auch diesmal wieder spannend. Ein Paar lässt Juror Llambi über die Relativität der Zeit sinnieren. Am Ende der Show wird eine Premiere angekündigt.
Paris sollte die erste Auslandsstation von König Charles III. im neuen Amt sein. Doch daraus wird wegen der Demonstrationen im Land nichts. Damit wird Deutschland eine besondere Rolle zuteil.
König Charles und Queen Camilla kommen in der nächsten Woche zum Staatsbesuch nach Deutschland. Sie werden in Berlin, Brandenburg und Hamburg erwartet. Dies finden nicht alle gut.
Auch in der letzten Folge von «Germany's Next Topmodel» hieß es wieder einmal: «Bitte lächeln!» Eine der Kandidatinnen hatte damit jedoch ihre Schwierigkeiten - und musste die Show verlassen.
Verheiratet, zwei Kinder - da bekommt das Leben einen ganz anderen Rhythmus, einen ganz anderen Fokus.
Wincent Weiss ist als Sänger sehr erfolgreich. Es hätte aber auch alles ganz anders kommen können.
Der Ort der Krönung von König Charles III. in der Westminster Abbey soll erstmals für Besucher zugänglich gemacht werden. Die müssen für den empfindlichen Mosaikboden jedoch ihre Schuhe ausziehen.
Vom Empfang am Brandenburger Tor bis zum Besuch eines Ökodorfes: Wenn der britische König kommende Woche mit seiner Frau nach Deutschland kommt, wird ihr Terminkalender voll sein.
Britische Fünf-Sterne-Köche, die gerade auf Jobsuche sind, können sich nun beim Königshaus bewerben: Es wird ein «Premier Souschef» für den royalen Haushalt gesucht.
In der US-Kultserie «Friends» spielte Courteney Cox eine Köchin mit Putzfimmel. Nun rückte die Schauspielerin in Monica-Manier auf dem «Walk of Fame» an, um ihre Sternenplakette zu polieren.
Latin-Star Bad Bunny soll Aufnahmen seiner Ex-Freundin in zwei seiner Songs ohne ihre Zustimmung verwendet haben. Die Juristin geht dagegen nun rechtlich vor.
Die Stimme von Peter Urban geht ins Ohr. Seine Fernsehkommentare beim ESC haben den Hamburger Radiomann bekannt gemacht. Nun hört er damit auf. Und findet den Zeitpunkt perfekt.
Es ist schon das dritte Mal: Christian und Bettina Wulff haben am Wochenende geheiratet. Zum ersten Mal hatten sie 2008 Ja gesagt.
Widerwillig beschloss der Stadtrat in München angesichts der eindeutigen Rechtslage, das Konzert des Pink-Floyd-Mitbegründer nicht zu verbieten. Stattdessen will die Stadt Zeichen setzen.
Der Sänger und Moderator will sich von einem jungen Mann genervt und belästigt gefühlt haben. Es soll zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Was sind nun die Folgen?
Der Rapper 6ix9ine wurde in einem Fitnessstudio attackiert. «Er hat Schnittwunden und Prellungen im Gesicht», sagt sein Anwalt.
Er liebe Herr der Ringe, Pokemon sowie Lego und Warhammer. «Ich bin nicht dazu gemacht, dass man mich cool findet», meint Pop-Superstar Ed Sheeran.
Früher hing Dave Gahan in unzähligen Jugendzimmern rum - auf Postern. Als Sänger von Depeche Mode wurde der Brite weltberühmt. Nun erscheint ein neues Album und Gahan zeigt sich nachdenklich.
Die «National Medal of Arts» wird seit den 1980er Jahren an Kunstschaffende vergeben. Neben Springsteen wird der US-Präsident auch eine bekannte Modeschöpferin ehren.
Viele Fans in Bremen und Köln dürften den Auftritten von Helene Fischer entgegengefiebert haben. Nun müssen sie sich in Geduld üben - der Tourstart wurde verschoben. Die Sängerin fand tröstende Worte.
Der Bestsellerautor ist seit fast 45 Jahren verheiratet. Das Erfolgsrezept für seine lange Liebe? Martin Suter ist dem Geheimnis noch immer auf der Spur.
Es ist die erste Tournee von Schlagerkönigin Helene Fischer seit Jahren, und Hunderttausende Fans freuen sich darauf. Doch nun brauchen viele von ihnen noch etwas länger Geduld.
Die Nachfrage nach alkoholfreien Weinen steigt. Das weiß auch Sängerin Kylie Minogue. Der Wirtschaftsfaktor sei aber nicht Grund für ihre Motivation, verrät sie.
«Deutsche können klar tanzen und gut tanzen», kommentiert Indiens Premierminister auf Twitter: Der deutsche Botschafter Ackermann und sein Team schaffen es mit einem Tanz-Video in viele örtliche Medien.
Das TV-Publikum kennt Motsi Mabuse seit vielen Jahren als Jurorin bei «Let' Dance». In einer Doku berichtet die Tänzerin nun von ihrer Kindheit in Südafrika.